Modifikation bei Joomla- und wBB-Fehlermeldungen

http://www.tracker-star.bplaced.net

Ich habe immer noch die fehler !

hallo miro,
ich habe versucht den joomla patch selbst einzugeben - aber es kamen wieder andere fehlermeldungen.
kannst du das für mich übernehmen?
dank und gruß

Könnte jemand mal das Patch über meine site jagen? :hail:

myfriends24.bplaced.de

Wäre super… irgendwie sind alle Menus ein bischen zerschossen. :sunglasses:

Fettes Merci!

:slight_smile:

moins

ich bin neu hier ^^ und habe leider ein problem mit
"Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::published() expected to be a reference, value given in …"

was ist bis jetzt passiert: ich habe als erstes mir einen account bei euch erstellt, denn fix die joomla-version 1.5.14 besorgt und installiert (installationsordner umgenannt…), aber leider seh ich keine checkboxen in allen tabellenuebersichten(ich benutze phpmyadmin, eure mitinstallierte version, die version weiss ich nicht)

einen patch hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, kann man mir vielleicht jemand ausser patsche helfen ^^

wahn.bplaced.net

gruss

Hallo,

habe Probleme bei Joomla

Könnte mir jemand die automatischen Modifikationen für den Account georilla bitte auch nochmal laufen lassen ?

Danke im Voraus

Mike

kann mir jemand auch die patch bzw modifikation draufmachen das joomla läuft

lilcee.bplaced.net/

Bei mir muss das auch nochmal gemacht werden. Mein Username ist Furore2002

Hi,

könnte jemand auch über meinen Account (wischi1812) den Patch laufen lassen?

Danke
Wischi

P.S. Danke, aber habe meine Files eben selber verändert. funkitoniert offenbar wunderbar.

kann bei mir bitte auch jemand den patch drüber jagen, damit joomla wieder läuft…mein acc heißt(skiclub-bab)…dickes thx schonmal im vorraus

Hallo ich komme nicht auf Administrations bereich kreige dort ein fatalen error habe mir extra die rar datei runtergleaden wo ich alles in joomala erstezten soll aber ich habe kein joomalaordner könnte mir vllt jemand helfen

Es gibt kein Jumbala… Joomla ist wenn dann richtig :smiley:

Bitte bei mir nochmal rüberlaufen lassen
Name: blrp
Dickes danke :slight_smile:

Ja habs geändert aber was kann ich machen ???

Abwarten bis die Modifikation eingespielt wird, wie oft den noch?

ich amche das zum ersten mal ich sehe da noch nicht si ganz durch tut mir sorry

So dann würd ich mich auch grad mal in die Reihe mit einklinken.
Hab momentan diesen Fehler hier:

Warning: get_class() expects parameter 1 to be object … null given in Base.class.php on line 50

Hab zwar schon probiert den Patch selber rein zu kopieren, aber ist leider immernoch vorhanden. :frowning:
Woran könnts noch liegen?

shagoun.bplaced.net/Joomla/

Gruß
Shagoun

Also ich will ja nicht hetzen - ok, so ein wenig schon :wink: - aber wann kann man denn etwa mit dem Patch rechnen, so dass ich ein wenig an der Homepage weiter arbeiten kann? Ich kann nämlich nicht an meinen Menüs arbeiten, weil sie nicht angezeigt werden (weder im Front- noch Backend). Und ständig und (fast) überall die Meldung "Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/trvr/www/administrator/components/com_menus/models/list.php on line 147 oder ähnlich, auch mit unterschiedlichen Line-Zahlen. Weiß da jemand bescheid?

Viele Grüße und besten Dank!

Hallo Miro,

habe das selbe Joomla 1.5 / PHP 5.3 Problem.
Kannst Du für meinen User webman und die Seite webman.bplaced.net die Modifikation bzw. den Patch einspielen?

Danke bereits vorab!!!
Webman

Hallo Miro,

ich habe gerade mein Joomla auf die Version 1.5.14 aktualisiert. Jetzt bekomme ich Fehlermeldungen.

Daher bitte ich Dich bei mir die Modifikation einzuspielen.
Meine Homepage lautet:

www.kirchenchor.bplaced.net (Kath. Kirchenchor St.Cäcilia Hundemtal)

Vielen Dank im voraus !!! :slight_smile:

Simone

Hi,

heute ist Joomla 1.5.15 erschienen, welches eigentlich die Probleme mit der Kompatibilität zu PHP 5.3 beheben sollte. Kann das jemand bestätigen? Der Download ist unter joomla.de/download-joomla.html zu finden.

Hab ein Problem mit Joomla 1.5

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /users/chrisjoo/www/joomla1514/configuration.php:1) in /users/chrisjoo/www/joomla1514/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Hilft der patch und wenn ja, dann bitte einspielen.

benutzer: chrisjoo
Seite: chrisjoo.bplaced.net

lg