ModX

Salut,
Da meine Frage an anderer Stelle erfolgreich ignoriert wurde und die Suche nur meine Eigene Frage zu Tage brachte und das wiki auch recht ratlos schien nochmal:

Funktioniert ModX mit bplaced?

Ich hab ehrlich gesagt keine lust eine Website an ein CMS anzupassen, nur um festzustellen, dass das wiedermal nur eingeschränkt funktioniert, also hätte ich gern eine Stellungsnahme des Staffs dazu.

Gruß Menore

Der Grund, dass du hier nichts darüber findest ist wohl, dass es entweder noch keiner versucht hat, oder dass es keinerlei Probleme damit gibt. Warum probierst du es nicht einfach aus? Wenn du erfolgreich bist, darfst du für die Nachwelt gerne einen Wiki-Eintrag verfassen :smiley:

Was ist der modx? :ps:

Bei dem Ton, hätte ichs auch ignoriert :neutral_face:

Ein paar Fragen an dich:

  • Was genau meinst du mit ModX? Mit welchem CMS?
  • Was erwartest du denn? Soll das Staff-Team etwa alles testen? Probieren geht über studieren :wink2:

Google wird dir helfen.

€dit:
Nevermind, hat sich alles erledigt, scheint zu funktionieren, wenn irgendwas nicht klappt Schrei ich wieder…
Bis dahin könnte man „Im Test“ ins Wiki eintragen.