Moodle 1.9.4 und PHP 5.3.0

Ich habe Probleme mit moodle 1.9.4. (Build: 20090128).
vermutlich seit der PHP Umstellung auf Version 5.3.0!?

Ich kann keine neuen User anlegen
Kurse lassen sich nicht mehr editieren
Inhalte können nicht aktualisiert werden

Ich erhalte diese Fehlermeldung

{Fatal error: Call to undefined method MoodleQuickForm_hidden::MoodleQuickForm_hidden() in F:\Moodle_WebSite\lib\pear\HTML\QuickForm\element.php

Gibt es Lösungsansätze für dieses Problem?

gweaver

Hi,
in der Fehlermeldung steht ansich schon alles: [quote]undefined method[/quote]. das heißt, dass in der Klasse xy keine Methode MoodleQuickForm_hidden() vorhanden ist oder nicht gefunden wird (falscher Name…).

Ggf. mal beim Support von Moodle nachfragen. Vielleicht ist ja für php 5.3 auch ein Update geplant.

LG,
Niklas