Moodle Installation

Hallo Freunde :slight_smile:!

Ich würde gerne einen Moodle Server auf meinem bplaced (pro) webspace installieren, bekomme aber immer folgenden Fehler:

„PHP setting max_input_vars must be at least 5000.“

Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen, wie ich den am besten setzten kann, da ich ja auf keine php.ini Datei zugreifen kann?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

hiho FloDevAT

der Wert ist bei uns an sich ab bplaced max so gesetzt - damit läuft Moodle übrigens am besten, siehe auch eine Demoinstallation unter https://www.bplaced.io/ ganz unten, aber da er nicht großartig systemrelevant ist, gilt er nun auch für alle pro-Konten, bitte nun einfach nochmal probieren!

Hallo miro,

vielen Dank für die schnell Auskunft!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag :smile: