MP3 aufm FTP?

Hallo Liebe Community,

Ich wollte mal gerne nachfragen wie es aussieht ob man auch MP3 aufm FTP Laden darf damit die Leute diese runterziehen können?

Die MP3 Die ich gerne uploaden möchte sind alle Legal, da sie von mir sind.

mfg mcbeat

[color=#000040]Hi,

wenn diese mp3 von Dir stammen, sollte es keine Probleme geben, diese auf den Server von bplaced zu laden und zu vereoffentlichen. [/color]

Okay, Danke.

Mehr wollt ich nicht wissen :sun:

mfg mcbeat

Hi,

nur MP3 Dateien lagern - egal ob Lizenz vorhanden oder nicht - ist nicht erlaubt. Die MP3 müssen ein Angebot der eigentlichen Homepage sein, dann ist es okay. :slight_smile:
Aber reines Filesharing tolerieren wir nicht.

Hi,
Die Music die ich zum Downloaden anbieten möchte sind Komplett von mir,
Selbs geschrieben + Selbs gesungen.

ist es Verboten die hochzuladen oder nicht? :sunglasses:

edit:
Sry für die Rechtschreiben bin heute nicht gut drauf

mfg mcbeat

Hi,

ließ meinen Beitrag nochmals, glaub so unverständlich war der doch nicht oder? Ich habe nur gesagt, dass reines Lagern von MP3 Dateien (grundsätzlich nur Dateien lagern) verboten ist. Wenn die MP3’s mit Lizenz ein Angebot einer Homepage mit Inhalt sind, dann ist es okay die dort zum Download anzubieten, aber nur Dateien sind verboten. Also Filesharing…

Hallo Fusion,
So ganz verstehe ich Sie nicht,

Also nochmal vom Anfang G.

Ich wollt meine Music auf dem FTP hochladen um die dann zu Veröffentlichen damit sie Downloadbar sind.

Dies ist Verboten soweit ich jetz rausgehört habe?

mfg mcbeat

Edit:
Zitat:
Wenn die MP3’s mit Lizenz ein Angebot einer Homepage mit Inhalt sind, dann ist es okay die dort zum Download anzubieten Zitat ende

Den Satz verstehe ich inmoment nicht so.
Was ist damit genau gemeint?

[color=#000040]Hi,

also nochmal, es ist nicht verboten, die Dateien rauf zu laden, nur man muss eine HP dazu gestalten. Nur Dateiablage ist NICHT erlaubt, weil das Filesharing ist. Verstanden?

Es bedeutet, wenn Du die Lezenz fuer diese mp3 hast, darfst Du diese benutzen, sonst nicht.[/color]

Wenn du nur „mp3“ bei deinem Account Ablagerst oder halt nur zum Download Anbietest ohne Webseite(die muss im Zusammenhang mit den Downloads sein) ist es Verboten…

p.s: AGB durch Lesen… Impressum ist dann auch notwendig. [size=5][ mcbeat18.bplaced.net/ ][/size]

Du mußt eine Homepage hier gehostet haben, in der du deine MP3-File vorstellst, beschreibst, oder was auch immer. Von hier aus kannst du diese zum Download anbieten. Hast du keine Homepage, darfst du auch keine Dateien anbieten.

Also… wenn du z.B. eine Homepage hast (auf dem Space von bplaced natürlich) deren Inhalt deine Lieder und deine Geschichte was auch immer halt ne HomePage einer Band z.B. dann sind die Lieder ok da sie unmittelbar zur HP gehören und bplaced natürlich gerne Bands/Musiker unterstützt.

Wenn es allerdings nur eine Seite für den Download ist als Beispiel Rapidshare etc.
Ist dies verboten genauso wenn gar keine Seite dort ist und oder die Lieder nur extern Verlinkt werden

edit:
Das sollten genug Antworten sein zumindest sollten sie alle zusammen alles wichtige beinhalten ;D

Hallo,
Ja danke an alle die hier geantwortet haben.

Jetz weis ich bescheid schäm.

Kenn mich nur mit den ganzen “Fachbegriffen” nicht so aus.

Deshalb kann der Thread geschlossen werden.

Vielen Dank.
mfg mcbeat