MSSQL erlauben?

Hallo zusammen…
Erster Post,und schon ne Frage… :wink:

Ist es auf keinen Fall möglich,Ms-Sql lauffähig zu machen ???
Da sich auf der zukünftigen seite die leute sowohl auf der HP als auch auf meiner lokalen MsSql(2005)Datenbank Registrieren sollen/wollen/müssen,wäre es schon extrem nützlich,wenn diese Funktion aktiviert werden würde…

Um ehrlich zu sein…
ist das der einzige Grund,wozu ich diesen Webspace brauche…
abgesehen von dem noch folgendem Forum, etc…
ohne diese Ms-Sql funktion wäre der Webspace leider Gottes ziemlich unnötig für mich,was dadurch unnötiges “Speicher-Belegen” wäre.

Hoffe auf Positive Antworten…
Danke im vorraus…
Mfg

MSSQL steht doch für Microsoft SQL.
Auf den bplaced Servern läuft allerdings Linux. Ich bezweifle dass hier MSSQL möglich ist.

hab mich da ein wenig schlau gemacht…ist im prinzip nur ne Weiterleitung von Funktionen…
so hab ich es verstanden…ist eine PHP-einstellung,keine Server einstellung,so wie ich es verstanden habe…

wenn ich nun auf meine /index.php gehe,wo die Registrierung/weiterleitung der Regi zu meiner Ms-SQL DB führt,kommt folgender fehler…

Fatal error: Call to undefined function mssql_connect() in /users/MEINE-SUBDOMAIN/www/index.php on line 27

nun hab ich mich mit nem “spezialisten” zusammengesetzt,und der hat mir folgendes mitgeteilt…

in der PHP.ini
find line : extension=php_mssql.dll
mssql.textlimit
mssql.textsize
default ist 4096
max is 2147483647, ein Viertel des vorne stehenden Wertes würde völlig ausreichen…

wie genau das alles klappen sollte,k.a…
aber irgendwie muss es ja so sein…
scheint also wie gesagt,nur eine funktion der Weiterleitung zu sein…

Mfg

hi,

dein spezialist hat dir erklärt, wie das unter windows geht - was wir hier mit sicherheit nicht einsetzen. mssql wird nicht von bplaced, php oder irgendeinem treiber unterstützt (zB. PDO), das wird sich auch nicht ändern, genau wie die fehlende unterstützung von ASP, frontpage oder ähnlichem.

ciao