Multi Foren Host?

Ich habe nur eine kurze Frage.
Darf man eigentlich auf bplaced multi foren host scripts installieren ,wie das "Mihalism Multi Forum Host " ?
Den so eines würde ich gerne erstellen und möchte sicher gehen dass es erlaubt ist.

Hoffe auf eine schnelle Antwort

Du willst doch nicht wirklich soetwas benutzen?:

Naja ich hab den link von dem kumpel und der hat das schonmal benutzt. Er fands toll…
Ich wollte auch mal etwas kleines machen und wollte das benutzen.
Und das neue kommt erst ende dieses Jahres

Nein :ps: Wir sind ein Hoster, ein Hoster darauf zu hosten ist doch etwas abwegig…

gut ok ,dann lass ich es , dann mach ich halt ein normales forum (zb. mybb) für mich ,ohne hosting :slight_smile:

Stimmt das eigentlich mit unlimitiertem Traffic?

Wenn ja wäre dass :ps: :sunglasses:

Stimmt, solange du die Server nicht in die Knie zwingst.

[quote=„goat15“]Stimmt das eigentlich mit unlimitiertem Traffic?

Wenn ja wäre dass :ps: :sunglasses:[/quote]

Ja, wenn man sich an die AGB hält oder halten kann.

Das ist aber geil :slight_smile:

Nur zur Info: Ihr seid mNn der beste Freehoster! Kompliment an das Team!