Multiplayer Spiele

Hallo, kennt jemand gute Online Spiele (die auf einem Server laufen)??
ICh bräuchte zum Beispiel Schach

Metin2
silkroad
Air Rivales
4 Story
:ps:

LastChaos
Warrock

könnte ich einen link haben (zum script)
ich glaube ihr habt mich faltsch verstanden?!

Metin2.de
silkroadonline.net/
4story.de/
lastchaos.gamigo.de/
Warrock.net

ich glaube, ihr versteht mich wirklich faltsch, ich will sowas: http://www.php-free.de/Games/

google.de ist dein freund ^^

Und Yahoo! Live Search ?

Google
Yahoo!
Live Search

ich kenne die adresse von google, und den anderen :ps: :ps:

…aha …okey…Ach ja solche Scripte sind selten…da es mänge aufwand hat das zu proggen)

@fishi Stimmt weil sie meistens auf Java Oder flsch sind

deswgen hab eich ja programmiert (PS: wenn jemand sowas schonmal gemacht hat, oder weiß wie’S geht, dann soll er sich bitte melden, ich habe nämlich schon ein spiel)

So was ist etwas serverlatig

lol…du suchs nach spielen und hast selber eins geproggt… :astonished:
Mit Flash, Java, oder was anderes…

mit blitzplus, ich hab eins, dass mp tauglich wäre, ist aber keins

lol…das heisst aber nicht das DU das programmiert hast…Das ist ein Programm mit dem Man Spiele machen…kann…

ich weiß,avber mein kumpel (PS: er hat es mir zur freien verfügung gestellt

Hallo Leute,

ich spiele auch sehr gerne Multiplayer Online Spiele und such mir hierbei immer mal wieder etwas neues, sehr empfehlen kann ich Euch die Seite http://www.multiplayerspiel.com/ die habe ich vor kurzem bei Google gefunden und bietet nur kostenlose Onlinespiele und Browsergames. Natürlich gibt es noch weitere Seiten wo Ihr solche Games findet, aber vielleicht konnte ich ja jemanden damit helfen :slight_smile:

Könntest dir ein x-beliebiges Game auf ner anderen Seite suchen uns es per iframe einbinden

subway surfer - free
temple run 2 - free
Real Racing 3 - free