Music.bplaced.net

Mein Site music.bplaced.net war leider länger nicht von mir betreut, da ich abwesend war. Gibt es die Möglichkeit, die Datenbank wiederherzustellen? Ich las in einem anderen Post, dass man sich erstmal wieder registrieren solle und dann die betreffende Bitte an den Support richten solle.
Wenn ich versuche mich mit dem Benutzernamen ‘music’ anzumelden kommt aber leider die Meldung, der Name sei bereits vergeben. Wenn ich music.bplaced.net in die adresszeile gebe, kommt nur die download-grafik. Wie ist der Status und was kann getan werden, um meine Seite wiederherzurichten?

Ein Login ins Benutzermenü auf www.bplaced.net hätte Klarheit geschaffen :wink:

Das Konto ist wieder aktiv, bitte prüfe Deinen Posteingang regelmäßig auf unsere E-Mails.

ciao

Danke für die Wiederherstellung, aber, Hm. Seltsam.
Soweit ich mich erinnere, konnte ich seinerzeit wordpress nicht installieren …
Auf jeden Fall hatte ich eine andere index - seite …
Ich habe versucht mich als music einzuloggen, erhalte aber keinen Zugang: ‘falsches Passwort’, dann habe ich versucht, ein neues anzufordern, aber leider akzeptiert das system keine meiner e-mail-adressen, weder auf gmail.com noch auf infomorelos.com
könnte sein, dass ich ne andere benutzt hab, wüsste aber nicht welche. Geht da noch was?

Es ist eine .....3456789@yahoo.de Adresse :slight_smile:

Hm, ich verstehe das nicht ganz, ob da jemand gehackt hat? Ich habe beim Stöbern in meinem Briefkasten eine mail gefunden: Subject: Benutzerkonto deaktiviert
From: “bplaced.netno-reply@bplaced.net
Date: Thu, November 21, 2013 6:26 pm
To: .............@infomorelos.com
Also keine yahoo-adresse.
Wichtig ist mir besonders herauszufinden, ob die Datenbank wiederhergestellt werden kann. Diese hiess, wie üblich, ‘music’ und hatte Tabellennamen wie cl_categories , cl_entries und de_categories , de_entries …

das ist zumindest aktuell drin - siehe music.bplaced.net/ - ist das Deine Seite?

die von Dir erwähnte E-mail wurde einem früheren Konto zugestellt, das aktuelle da wurde vor einpaar Monaten schon neu registriert. Der Grund dafür war damals aber keine Inaktivität, sondern das Vorhandensein von nicht-legaler Software, aka Massive-Setup-Cracked.exe :stress:

Meine music.bplaced.net-Seite war ein Musik-Verzeichnis, aber soweit ich weiss, ohne illegale mp3s oder ähnliches. Es war eine Datenbank mit Adressen und Webseiten von Opernhäusern, Konzertsälen, Bars mit Livemusik, Seiten über Gitarren und andere Instrumente, etc. Die Tabellen hiessen wie erwähnt cl_categories cl_entries, auf english und für die deutsche Version meiner Seite hatte ich de_categories und de_entries , auch für spanisch hatte ich ähnliche Tabellen angelegt. Können die noch wiederhergestellt werden?
Dia aktuell angezeigte ist nicht meine Seite.
Die Mail vom November bezüglich Desaktivierung kam nach einer Inaktivitätswarnung.