Music-Sensations

Tja, nach 45 Beiträgen wird es wohl mal Zeit mich und eines meiner Projekte vorzustellen.

Kurz zu mir: Ich heisse Alex, bin 36 und lebe mit Frau und 2 Kindern in München.

Zu bplaced bin ich eher zufällig gekommen, im Orion-Supportforum hatte einer ein Problem mit seinem Forum und es war eben hier gehostet.
Eigentlich hatte ich einen eigenen Root-Server, auf dem meine ganzen Sachen gelaufen sind, aber ehrlich gesagt wurde mir die Arbeit damit zuviel. Mir fehlt da einfach die Zeit dazu. Und da kam mir gerade bplaced recht… Der Root ist gekündigt und meine beiden Foren laufen schon hier. Ich bin sehr zufrieden und versuche als einen kleinen Ausgleich für das kostenlose Hosting der Community in meinem bescheiden Rahmen bei Problemchen zur Seite zu stehen :smiley:

Music-Sensations ist eine nicht mehr ganz so kleine Community, in der es ausschliesslich um Musik geht. Entstanden ist das Ganze schon im Januar 2006, damals als Supportforum für den DSDS-Teilnehmer Tobias Regner. Kennt ihr nicht? Macht nix. Um ihn geht es hier auch nicht. Als es immer ruhiger um ihn wurde, und das Forum immer leerer, haben wir es einfach im November 2006 umgestaltet. Neues Design, neue Domain, neuer Name, neue Einteilung. Viele alte Beiträge sind gelöscht, bzw. umgegliedert worden. Joa und so haben wir dann eben weiter gemacht…

:winke:

Hey cool gefällt mir wirklich gut!

Wer oder was sind denn bitte King Family? (habsch in den News da gelesen) :smiley:
Machen aber schöne musik! Ihre singel Carry me home gefällt mir.

Cool ich glaub bei euch schau ich öfters mal rein! :wink:

Floh111

Da würden wir uns freuen :slight_smile:

King Family? Naja scheinbar ist das sowas wie der Nachfolger der Kelly Family. Die Kinder waren nie auf einer Schule (wie haben die das in Deutschland gemacht?), sie leben auf einem Campingplatz und haben Musik in Fußgängerzonen gemacht. Jetzt haben sie einen Plattenvertrag bekommen und die erste Single kommt am 25.1.08 raus.

Wir haben uns so ein bisschen auf Newcomer spezialisiert, und sind doch immer recht schnell mit den Infos. Das meiste kommt von den Usern selbst, ich hab da nicht so die Zeit für tiefgehende Recherche gg