Musik auf HP einfügen

Mahlzeit … !coffee

Wollte mal fragen ob mir jemand eventuell nen HTML Code posten könnte damit auf meiner HP im Hintergrund Musik läuft ? … Muss ich mir eigentlich nen Player installieren auf meiner Seite oder geht das auch ohne ?

Persönlich kann ich dir davon eigentlich nur abraten, denn die meisten empfinden Hintergrundmusik auf Webseiten als störend.

Wenn du aber trotzdem darauf bestehst, dann solltest du einen Player nehmen, den man auch abstellen kann.

Ob und wie das abgespielt wird, hängt im wesentlichen am
jeweiligen browser und am Nutzer desselben.

Die größte Wahrscheinlichkeit und Flexibilität ergibt sich mit dem
Element a:

Musik abspielen

Wenn der jeweilige Nutzer das hören will - unabhängig davon,
was er sonst tut - kann er den Verweis anklickern.

Ansonsten kann man auch noch versuchen, das mit einer
Kaskade von object-Elementen in die Seite einzubetten. Eine
Kaskade, weil man da verschiedene Formate alternativ anbieten
kann, von denen die erste abspielbare Alternative automatisch
ausgewählt wird, wenn die jeweiligen object-Elemente ineinander
verschachtelt werden - zudem kann man dann auch noch als
letzte Alternative einen Text oder eben einen Verweis zu
Musikdatei oder einer Beschreibung derselben hinzufügen.

Danke erstmal für die tips :hail: habe aber gerade ein neues Problem … ich wollte ein paar bilder bei mir auf der hp einfügen … habe die Bilder auch hochgeladen auf meinen Webspace aber ich kann die Bilder nicht einfügen florian80.bplaced.net/Galerie.htm es erscheint nur ein kleines viereck ? … und ich werde beim aufrufen der seite nach einem Passwort gefragt ? :astonished:ftp://florian80@florian80.bplaced.net/Bilder/00hÖsChEn.jpg“ das ist die Url des Bildes und wenn ich sie so per html schreibe sollte das Bild doch sichtbar sein oder ?

So vermutlich eher:

Textalternative

Mit dem Umlaut kann es je nach Alter des browsers und deines
Könnens, die Kodierung korrekt anzugeben, Probleme geben.

Wenn du das mit FTP einbindest, wird natürlich auch nach dem
Kennwort gefragt. Machst du wie hier eine relative
Pfadangabe, wird das gleiche Protokoll wie für das
HTML-Dokument verwendet, hier also wohl HTTP, da braucht es
dann auch kein Kennwort.

hehe ja lag echt am umlaut :stuck_out_tongue: … und das passwort halt wegen dem ftp davor ^^ … bin halt nen noob ^^ danke für deine antwort … :hail:

Gibt es keine HTML Hotline ? :smiley: :smiley: … dieses viele Lesen schadet meinen Augen :smoke:

:susp:

Gesprochenes kann man schlecht nach informationen überfliegen,einen text schon.
Und wenn man bei jeder frage anruft wird die tel. rechnung in die hõhe steigen
@kawie manchmal reicht nur ein smylie in diesem fall jedoch nicht -.-