Musik-Header; Designer gesucht!

Hallo, liebe bplaced Mitglieder,
ok; das mit dem Programmieren hab ich jetzt drauf, aber ich bräuchte dringendst einen Header für meine Website. Die Seite ist noch nicht fertiggestellt, deßhalb kein Link. Das Projekt hat mit Musik zutun und soll (u.a.) alle Musikinstrumente vorstellen. Auch auf Chöre und Stimmen geht es ein.
Der Header sollte möglichst modern aussehen, jedoch sollten schon natürliche Instrumente vorkommen :wink:

Natürlich gibt es auch einen kleinen Verdienst: Den besten Header benutze ich und dafür bekommt der Designer dieses Headers 6 Monate lang Werbung auf meiner Homepage für seine Seite ab Start meines Projekts (Veröffentlichung). Außerdem wird er im Impressum während der Nutzung des Headers dauerhaft als Designer genannt. (Dort kann ebenfalls nochmal ein Link zu der Website gemacht werden)

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :wink:
musik-life :wink:

Mehr Informationen wären nicht schlecht.
Zum Beispiel Form, Farben, Größe usw. :wink:

Klar :slight_smile:
Farben sollten möglichst grau und modern gehalten werden,
Form: neja, einfach eckig :wink:
Größe: 940x198 Pixel
Falls ihr mehr Infos braucht, fragt! :wink:

Timo :slight_smile:

naja…an Input wäre noch der Seitenname nicht schlecht :ps:

und vll. wenn du eh schon selbst Musikinstrumente hast, dass du mal ein paar eigene Fotos noch postest, damit der ersteller deines headers nicht stundenlang nach freien grafiken suchen muss :slight_smile:

und die hex deines gewünschen grautons wäre auch nicht schlecht, sodass der header sich dann nahtlos in deine seite einfügt :winke: