Musik player für website (habe die rechte)

Hi Leute,

ich wollte fragen, wer mir einen Musik Player machen kann. die Lieder kann ich schicken, und habe auch das Recht der Band, Sie reinzustellen. Die kommt nicht auf die Website, sondern auf eine website, mit der ich mich erst noch anmelden muss. Aber es wäre sehr nett, wenn ihr mir einen machen könnt. Bitte keine Signatur auf den Player, ihr bekommt einen Dicken Fetten banenr auf www.danke-fuer-eure-hilfe.de.tl , die mann von vielen anderen Websiten von mir erreichen kann.
Wie der Player aussehen soll, ist euch total überlassen, auser die Größe, die sollte 6 cm Breit sein und nach untern offen.

Ich wäre euch sehr dankbar.

VG

Fabi

Schau dir mal das an…
easy musicplayer for flash
ist opensource und ganz einfach zu “installieren”. Anleitung gibts glaube ich auf der Seite.
Mein Banner musst du nicht verlinken…

Gruß Der Imperator.

in der rechten box, ist so ein weißer kasten: pcwpdf.bplaced.de/Vorlage.html . da sollte eigentlich der player sein???

Dann mach den Player da doch rein :p

Hier der Code:

[quote]

[/quote]

Selbstverständlich müssen die rot makierten Textstellen entsprechend angepasst werden.

Nen Generator dafür gibts hier:
emff.sourceforge.net/codegenerator/

schau auf meine seite ob dir das so gefällt…

dasreichderengel.bplaced.net/

…wenn ja, schreib mir eine mail…schick dir die notwendigen dateien.

PS: soll keine werbung sein ^^

es hat sich nicht viel verändert. und muss ich nur den Dateiname, oder eine URL eingeben?

weis jemand wie ich das problem beheben kann?

  1. leg dir eine index.php oder eine index.html an … statt der startseite.html, sprich: umbennen! (hat nichts mit dem mp3-player zu tun, aber ist das wichtigste!)

  2. alleine mit der datei emff_standard.swf ist der mp3-player nicht fertig! lade alle Dateien hoch -> emff.sourceforge.net/downloads/

  3. such dir einen skin aus und kopiere dann den EMFF Code dort hin, wo du den mp3-player haben willst ( emff.sourceforge.net/codegenerator/ )

das wäre mal das notwendigste, den rest wirst schon selber herausfinden :wink:
emff.sourceforge.net/

mfg

EDIT zu punkt 1: nicht die startseite.html auf index.html umbenennen, sondern die intro.html umbenennen!

PS: neben html gibts auch noch php … solltest dich mal informieren :wink:

das hab ich ja alles, aber es funkt. immernoch nicht: pcwpdf.bplaced.net/G-book.html

in der rechten schwarzen box, sollte der player sein. da ist aber nix.

Gibt es noch andere möglichkeiten, außer EMFF?

Klar, dass es nich funktioniert: Falsche Pfadangaben!

In dem Kasten, steht das:

Rot makierten text würde ich ändern, da sich die swf-Datei sicherlich nicht im Verzeichnis befindet, in welchem auch deine Seite liegt.

Wenn du dir emff runterlädst, bekommst du folgende Datei:

Wenn du diese “ent-zipst”, heißt sie so:

Diesen ganzen Ordner packst du dann in dein Stammverzeichnis.
In diesem Ordner ist noch ein Ordner mit dem Namen “skins”.
Darin befinden sich die swf Dateien, und somit auch der Player.

Das heißt, du müsstest deinen Pfad, welchen ich rot makiert habe, um ändern in das:

Der Code im Kasten muss dann so heißen:

Ob du dir die Version 0.5.8 runtergeladen hast, kann ich natürlich nicht wissen.
Deswegen gibts sie hier nochmal zum Downloaden:
Edit: Link entfernt.

Die blau makierte Stelle würde ich auch ändern.
Wenn sich die Datei im Hauptverzeichnis befindet, lautet der Code so:

Zum testen wäre es schlau eine Datei ohne Sonderzeichen und Umlaute zu verwenden (könnte zu Fehlern führen).
Am besten ist es, wenn du die Datei in “example.mp3” umbenennst.

Hoffe es klappt.

Gruß Der Imperator.

(Ich würde keinen anderen Player verwenden, da man mit emff sogar Playlists abspielen kann)

thx für deine hilfe. ich versuchs gleich morgen, weil ich jetzt ins bett gehe (bin erst 12). vielen dank für die hilfe.
vg
fabi

grins bin erst 14

:astonished:
o.0

o.0[/quote]

ja, und? :ps:

ok das einzige was ich musste, ist die datein hochzuladen. aber thx für eure hilfe. Am ende war ich halt einfach zu blöd und ein HPBK User konnte mir helfen. thx für hilfe