Muskel Pack

Hallo,

habe heute bei Citydeal folgende Aktion gesehen und jetzt wollte ich mir das halt Kaufen um bisschen mehr Mukkies zu bekommen nur weiß ich leider nicht ob das gut für die Gesundheit ist und ob das überhaupt in Deutschland erlaubt ist. Was sagt ihr zum Produkt:

groupon.de/deals/online-deal … sar/690184

Kauf dir lieber eine Dauerkarte für’s Schwimmbad oder investier in gute Laufschuhe und drehe dann deine Runden. Von Tabletten ist noch keiner schlank und/oder muskulös geworden.

Also wenn du kein Bodybuilder werden willst, solltest du auf Nahrungsergänzungsmittel verzichten, sonst kannst du deinen Urin als Vitamindrink verkaufen. Beschäftige dich ein bisschen mit Ernährung, ist nicht allzu kompliziert.

Willst du nach der Einnahme Trainieren (vielleicht in einem Fitness Center) oder eher nicht?

doch schon klar

Die Antwort von zvn finde ich gut. :wink:

Lass dich im Fitness Center beraten, man kann vieles falsch machen. - Soweit ich noch weiss soll Eiweiß den Muskel Aufbau fördern. Also öfters Fisch verzerren… :smiley:

Russen lieben Fisch da ich selber Russe bin esse ich gerne Fisch aber trotzdem kommt nichts

Du meinst wohl Muskel Aufbau geht Zack Zack… das dauert seine Zeit
Trainierst du überhaupt irgend wo oder machst du Sport?

Ich mache zurzeit Judo

Naja, Judo ist ja eher ein dynamischer Sport, das hilft nicht wirklich für sichtbare Mukkies…
Such dir lieber eine Sportart mit der du wirklich was aufbauen kannst, Klettern würde sich da anbieten.
Ich muss aber sagen, dass das Aussehen eher zweitrangig ist, viele laufen mit Riesenpacks herum, aber dahinter steckt nicht wirklich was.

wie wärs denn mal mit trainieren? :ps:

wer nicht trainiert kann auch nicht viel erwarten,
Maus-klicken geht zwar für viele als Training durch,
ist jedoch keine offiziell anerkannte sportart :smiley:

de.wikipedia.org/wiki/E-Sport

In China ist E-Sport eine anerkannte Sportart

Lass die Finger von solchen Präparaten. Selbst wenn sie Muskelaufbau herbeiführen sollten, ist das alles andere als eine gute Lösung - solche Mittel wirken nur kurzfristig, führen zu einem aufgeschwemmten Körper und machen impotent.

Wenn du wirklich langfristig Muskeln aufbauen willst, solltest du dreimal pro Woche Krafttraining, d.h. am besten Freinhanteltraining, machen. Außerdem kommt die richtige Ernährung in Form von viel Eiweiß (s. Eiweißshakes usw.) und Kohlehydraten hinzu.

Du musst dir viel Zeit lassen und ausgewogen Sport treiben, d.h. wie zvn bereits sagte, z.B. auch regelmäßig schwimmen gehen. Bei manchen geht der Muskelaufbau schneller, bei manchen dauert er länger.

Der Meinung bin ich auch! Mit richtigem Training und einer guten Ernährung klappt das auch ohne so ein Zeug.

Gut, dass es bei Groupon dann auch solche Deals gibt: groupon.de/deals/online-deal … ess/779116 :wink:

Sport ist gesund!

Hi
Ganz der Meinung von Thorr.

  1. Weiss man nie genau was in den Präparaten drin ist.
  2. Machen diese (teilw. hoch konz.) Eiweisspräp. nicht alleine Muskeln, aber können (lange eingenommen) best. Organen (zB den Nieren) schaden.
  3. Es braucht ein angepasstes Training (zuwenig = kein Nutzen - zuviel = Muskelschäden und eher neg. Effekte)
  4. Muskeln kann man gut trainieren, aber es braucht ein adäquates Training und Zeit
  5. Das extreme Training, speziell auf bestimmte Muskelgruppen angelegt, ist heikel (siehe Bodybuilding),
    denke, die Muskeln lassen sich gut und schnell trainieren die dazugehörigen Sehnen (brauchen im Schnitt mind.
    3x länger um die neue Kraft ohne Schäden weiterzugeben)
    6 .Lass dich in einem guten Sportverein, Trainingshalle ein Programm zusammenstellen und unterweisen und
    last but not least - hab viel Geduld mit deinem Körper.
    M.

Viel Schokolade essen hilft auch. Da bekommt man auch irgendwann dicke Arme.