MyBB: Attachment Bilder werden nicht mehr angezeigt

Wurde kürzlich was bei bplaced an der GD geändert? Plötzlich werden keine Bilder mehr in Threads angezeigt, die in den Beiträgen als Attachements eingebunden sind. Habe am Forum nix geändert. Keine Dateien hochgeladen. Heute Nachmittag hat es noch funktioniert. :frowning:

forum.aschnabel.bplaced.net/index.php

hi,

hm…also geändert wurde nichts. Attachments werden an sich auch nicht mit GD oder sowas bearbeitet sondern direkt angezeigt. Sind die Dateien denn da? Sind die Leserechte vorhanden?

ciao

Attachments sind komiwscherweise wieder da. Ich hatte aber Nachrichten, dass diese vor kurzem nicht mehr angezeigt wurden. Egal mit welchen Browser.

war vielleicht ein Cronjob vom Forum im Gange der währed der Arbeiten die Anzeige verhindert hat? Sonst fällt mir nicht viel ein :ps: