MyPC - Erstelle dein eigenes PC-Profil [BETA]

Von Herrn Kaiser bin ich nix besseres gewöhnt…
Also, jetzt mal ehrlich …
Meinst du, ich soll wintricks.net und computerboard.eu löschen ?
Also keine neue Seite, keine Windows Tipps & Tricks, nix, nader, nothing ?
MfG,
DHMH

Nein, ich meine es nicht so.
Um vorerst was klar zu stellen, hier meinen sehr viele alles besser zu wissen und Befehle geben zu können, weil Projekte anderer ja nie was werden. Schade eigentlich, eine solch niederschmeternde Eigenschaft gegenüber anderen zu haben. Ich kann nur sagen, ich kann Kritik und meine Meinung äußern und aus Erfahrung sprechen, was ich für die Zukunft für das Projekt erwarte. Aber ich sage dir, DU und niemand anders solls entscheiden. Es soll dir Spaß machen und du musst wissen, ob dus willst oder nicht. Also denk genau darüber nach.

Meine Meinung:
Lösch das Forum und konzentriere dich auf wintricks.net, nämlich als Portal oder Wiki mit guten und einzigartigen Inhalten , und dann kannst Du weitere Dienste von dir wie MyPC usw. da unterbringen.

Ich denke, ich werde das Forum jetzt erstmal unangetastet lassen und mich mehr auf das Portal und MyPC konzentrieren.
Schade das ich alleine bin, jedenfalls mit dem Portal.
MyPC mach ich mit nem Freund, hat ach bei bplaced.net webspace… Der_Admin :slight_smile:
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, also jemand, welcher gelegentlich n paar Tipps & Tricks auf wintricks.net postet…
Der Designer der mir das Design erstellen wollte / sollte ist seit 4 Tagen nicht mehr online, und ihr habt gesagt, das Design sei langweilig & nicht einzigartig…
Naja, dann konzentrier ich mich wie gesagt auf MyPC & wintricks.net
Danke brauwn! :hail: :wink:
MfG,
DHMH

Zum Stichwort “alles alleine machen” kann ich ein Wiki empfehlen für wintricks.net, da könnte man offene und gesperrte Unterseiten machen und User können bequem Inhalte posten und bearbeiten, wäre z.B. eine Möglichkeit, oder zumindest nach dem Prinzip.

Und zum Forum noch eines: Man könnte so eine Art “Mini-Forum” in bestimmte Unterseiten integrieren, einfach durch Kommentare, da können User sich ja austauschen, Kommentare und Bewertungen sind also eine kleine Möglichkeit.

Ansonsten weiterhin viel Spaß und Erfolg, hoffe konnte paar Denkanstöße vergeben

Danke, das mit dem Wiki ist eine super Idee, aber Designmäßig kann man da ja nicht viel machen, oder ?
Und wenn man z.B. dort Tipps & Tricks postet, müsste man dann ja auch eine Seite generieren lassen, wo eine Übersicht aller Tipps & Tricks vorhanden ist.
Denn soweit ich weiß, kann man nur Seiten erreichen, wenn man deren Namen kennt :frowning:

Natürlich kannst du ein ganz eigenes Layout schreiben, das sollte soweit kein Problem sein. Wie schwer das sein wird, kann ich aber nicht sagen, das musst du selber ausprobieren. Eventuell gibts auch ein Template, das von der Struktur und so passt und dass du dann veränderen kannst.

Dann gibt es sicher ein Plugin, dass ein Inhaltsverzeichnis/Sitemap erzeugt, so dass dann alle Tipps und Tricks aufgelistet sind oder es gibt vielleicht auch die Möglichkeit von Kategorieren. Zu dem gibt es ja die Suche. Auch da sehe ich keine Hindernisse, das vielleicht sogar selbst zu realisieren.

Und zum MyPC hätte ich noch eine Frage: Wann wirds den Source zum Download geben? Würde mich nur mal interessieren.

Danke brauwn, ich werds mir überlegen, aber was ist denn an der jetzigen Website so schlecht ? Es kann doch jeder User posten, außerdem bezweifle ich, dass User bereit sind, Tipps und Tricks zu posten xD

Wegen MyPC, ich weiß nicht, wann wir den Source releasen können, wenn ihr wollt, kann ich schon jetzt damit anfangen und auf SourceForge MyPC reinstellen xD :p :smiley:

[quote=„brauwn“]Herr Kaiser, gehts auch ein bisschen freundlicher?
Ich höre nur Schrott o.0[/quote]

Das war ja wohl freundlich genug,
genau, Schrott ist es, das sagte ich die ganze Zeit,
aber hier kann man reden und reden und reden ohne,
dass sich irgendwas verändert. :unamused:

[quote=“DHMH”]Von Herrn Kaiser bin ich nix besseres gewöhnt…
Also, jetzt mal ehrlich …
Meinst du, ich soll wintricks.net und computerboard.eu löschen ?
Also keine neue Seite, keine Windows Tipps & Tricks, nix, nader, nothing ?
MfG,
DHMH[/quote]

Von löschen direkt war nie die Rede,
du sollst die einzelnen Seiten löschen, ja, das stimmt.

Dessen Inhalt übernimmst du dann ganz einfach in die Website wo auch
das MyPC Projekt drinne ist.

Du hast 3 Websites, davon nur eine mit wenigen chancen,
die anderen bringen sowieso nichts,
also nimm doch einfach den Inhalt der einen Seite und ergänze ihn hier,
thematisch passt der Inhalt ja auch dort rein.

Was willst du mit 3 PC Seiten?
Das Forum kannste im Design auch an die Seite anpassen und dann dort integrieren,
weil so einzeln wird wohl keines der Projekte erfolg haben können,
selbst wenn alles vereint ist wirds noch verdammt schwer.

Du musst schon was tun, sonst gehts nicht.

Gruss
Jan

11.08.09

[quote]Bugs gefixt
MyPC wieder erreichbar
Breadcrumbs (Sie befinden sich gerade hier:) hinzugefügt
Ecken hinzugefügt (leider bisher nur für den Mozilla Firefox)[/quote]
computerboard.eu/mypc/updates-ko … n-t26.html
!haue :hail:
Danke miro!

lange Zeit habe ich MyPC nicht mehr aktualisiert, doch bald kommt endlich eine neue Version!
Ihr dürft euch auf folgendes freuen:

  • Neues Design
  • Template Engine (es wird ets [easy template system] benutzt)
  • Multilingual

Wir suchen natürlich immer noch Leute, die mithelfen möchten!
lg DHMH

Ich weiss nicht, ob das gewollt ist, aber bei mir sieht das ganze mit Firefox 3.6 Beta 1 so aus:

MFG

wird behoben, liegt (sehr) wahrscheinlich an ShadowBox

Kann das Passwort nicht so geändert werden, dass man auch sonderzeichen, bzw. alle zeichen verwenden kann? Find solche Seiten immer ein wenig unseriös :wink:

MFGArgleton

ist auch auf der Liste, thx!
Wir benutzen in der neuen Version die Engine TinyButStrong …
lg DHMH