MyPC - Erstelle dein eigenes PC-Profil [BETA]

Hallo,
ich erstelle jetzt mal nen extra Thread dafür…

Hier kannst du alle Daten über deinen PC speichern, und deinen Computer so anderen zeigen.
Außerdem kannst du andere Profile bewerten und dich über die Kommentare zu PC-Profilen mit anderen Benutzern austauschen,
zum Beispiel darüber, wie zufrieden er mit seinem PC ist.

Außerdem kannst du mit den von dir eingegebenen Daten über deinen PC tolle Forensignaturen erstellen (z.B. meine Signatur bei bplaced),
damit in Foren jeder weiß, was für einen PC du hast.
So brauchst du wenn du Hilfe bei einem Hardwareproblem benötigst nicht mehr langwierig die Daten deines PC’s abtippen,
sondern hast dies ein für alle mal erledigt.
Durch einen Klick auf das Banner wird man zu der vollständigen Profilseite deines PC’s weitergeleitet,
und kann sich alle Daten die du eingetragen hast direkt ansehen.

Viel Spaß damit!
Wenn wir die Final des Scripts fertig haben, werden wir es unter der GNU GPL v2 veröffentlichen, damit auch andere was davon haben! :ps: :astonished:
(mit Template System & mehr!)

[size=150]http://wintricks.net/mypc[/size]

Da gibts aber noch einiges zum Nachbessern…
zB: Profile ohne Namen: wintricks.net/mypc/user.php?p=&u=michi7x7

Aber die Bilder gefallen mir :smiley:

ausgebessert ! :wink:
EDIT: ich hoffe ine JS prüfung reicht.

Danke Michi!
@Der_Admin:
Thx :slight_smile:
Ich hab nen Bug bemerkt, bei manchen Usern wird bei user.php?display=all unter profile statt “keine Profile” nur " "(also eine Leerzeile) angezeigt…
mal sehen, ob wir es beheben können!
Ich erstelle gleich mal im forum nen bereich, damit wir dort bugs reporten & bugfix-reports posten können!

Meine Meinung hast ja schon dazu, freut mich, dass du es unter GPL veröffentlichst :=)

Update:
Footer aktualisiert
Bugs gefixt
Top-Profile werden jetzt angezeigt (top.php)
Passwort vergessen Funktion hinzugefügt
Benutzerkonto ändern hinzugefügt
Erstellen einer Funktion für das ändern der Benutzerdetails begonnen

wintricks.net/forum/mypc-f20/upd … n-t26.html

[quote]Adminpanel hinzugefügt
Erneut Validiert
Links sind jetzt statisch (.htaccess)
Neue ToolTips hinzugefügt[/quote]

Ich würde mich nicht darauf verlassen… Außerdem solltest du den namenlosen Profilen jetzt einen Namen geben

ich find den service auchs uper klasse und liebe diese bilder i-wie XD

aber ich glaubd as ich nen bug gefunden hab…
unter FF wird das Profil leer angezeigt (wintricks.net/mypc/benutzer-MrGe … -Main.html) ich finde das einw enig irritierend bei ausgefüllten feldern :ps:

Danke!
Ich werde mich gleich dransetzen, um den Fehler zu suchen & zu beheben!

Wow - ich finde diesen Service sehr praktisch :slight_smile:

Nur was zum angeben, außerdem gibts das schon zuhauf :wink:

Bsp: sysprofile.de

:stress: Mowl! Das ist kewl :ps:

Ach, gibts auch so ein Script zum Download ?
Ich kenne SysProfile, bin sogar selber dort, aber mit MyPC verbesser’ ich mein PHP :slight_smile:
MfG,
DHMH

So,
@MisterGeneration:
Dein Profilname darf keinen Bindestrich enthalten.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung !
MfG,
DHMH

PS:
Hinweise wurden eingefügt!

ups… danke gut zu wissen :ps:
Ist es möglich den Profilnamen irgendwie zu ändern ohne ihn komplett neu zu machen? :smiley:

Edit: Ok habs neu gemacht und es funkt ohne Bindestrich, danke :ps:

Ach da ist ja die website die ich ewig vermisst hatte - warum nicht da auch dir inhalte rein?
Du hast jetzt 3 Projekte, davon eines ne schlechte website, das andere ein schlechtes Forum,
dies hier ist das einzige, was evtl. n guter Ansatz sein könnte.

Bau meinetwegen das Forum dort ein - im gleichen Design,
lösch die andere Website und mach Artikel und sonen Kram auch hier dazu.
Du kannst ja da auch gleich über ne Bridge oder so phpBB und deine Software verbinden.

Evtl. hast du so noch ne kleinere Erfolgschance,
alles eigenständig bringt sowieso schonmal garnichts.

Gruss
Jan

Jan, du hast teilweise recht, das Forum habe ich wieder zum Leben gerufen, weil es einige meiner User wollten :hail: :wink:
Ich werde versuchen, das Design des Forums mit dem von MyPC anzugleichen…
MfG,
DHMH

EDIT:
@Jan:
Ich hatte die ganzen Tipps & Tricks im Forum!
Aber da habt ihr gesagt, das sei mist, daraufhin habe ich die alte Joomla Website wiederhergestellt! :ps: :astonished:
Ich hatte nur eben das gleiche Design wie jetzt! :stress: o.0 o.0 :neutral_face:

Das Forum war scheisse und die Joomla Seite auch,
das einzigst ansatzweise gute, was ich von dir gesehen hab war diese Seite,
warum also den anderen Schrott behalten?

Hieraus lässt sich etwas viel besseres machen.

Gruss
Jan

Herr Kaiser, gehts auch ein bisschen freundlicher?
Ich höre nur Schrott o.0