Myspace und Links zu bplaced

Hey,

ich hab da nen kleines Problem, und zwar habe ich letztens meine Website bei bplaced hochgeladen und bin auch super zufrieden damit. Das Problem ist nur, wenn ich den Link bei Myspace anklicken will, wird man auf ne Fehlerseite weitergeleitet, wo steht, dass der Link eventuell Spam, Phishing oder sonst was enthalten könnte. Auch wird als Möglichkeite erwähnt, dass der Anbieter nicht unterstütz wird…

Naja, darauf hab ich mal den Support angeschrieben und die haben Folgendes geantwortet:

Hallo,

Aufgrund von Problemen mit Mißbrauch sind wir leider nicht in der Lage, direkte Links zu kostenfreien Domains wie bplaced.de, bplaced.net, mediafire.com, megaupload.com, hopto.org, tinyurl.com, sendspace.com, bouncecentral.tk u.a. freizuschalten. Falls du eine eigene Internetseite besitzt, die du selber verwaltest und kontrollierst, dann bist du herzlichst dazu willkommen, Links zu kostenfreien Inhalten von deiner Seite zu verwenden. Bitte kontaktiere deinen Service Anbieter um mehr Informationen darüber zu erhalten, wie du die entsprechende Verlinkung verwenden kannst.

Vielen Dank,

Okay, das mit dem Missbrauch habe ich verstanden, aber was meinen die mit "Falls du eine eigene Internetseite besitzt, die du selber verwaltest und kontrollierst, dann bist du herzlichst dazu willkommen, Links zu kostenfreien Inhalten von deiner Seite zu verwenden."
Das will mir nicht ganz einleuchten.

Vielen Dank schonma für die Hilfe,
Patrick

Ich raff auch net was die wollen sry :smiley: [size=85](auch wenns überheblich klingt etc… aber das selbst bei meinem erhöhtem IQ + meinem überdurchschnittlichen Sprachlichem Verständnis (habs Schwarz auf Weiß :wink:))[/size]
Die spinnen die Römer :stuck_out_tongue:

hi,

solches Getexte ist durchaus üblich und heißt mit anderen Worten einfach nur “wir mögen etwaige Konkurrenz nicht und sperren sie deshalb gleich aus.”

ciao

Hi miro,

hier passt das gerade sogut.

Hast Du irgendeine Idee wieso, wenn ich bei Windows Live Messenger (MSN) meinen Homepagelink mit .bplaced.net verschicke, die Nachricht erscheint:

Folgender

[code]* Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden:
www.schauhiermiro.bplaced.net

  • [/code]

Hat das irgendwas mit Microsoft zutun, bzw Windows? soweit ich mich errinern kann, hat es noch nie bei mir geklappt, nur ich war immer zu faul mal nach zu fragen.

Gruß,
Jay

Das liegt daran, dass die Links zu bplaced auf der schwarzen Liste bei Microsoft bezw. MSN sind, den Dank ausrichten darf man an die Helden die hier Pishingseiten, Viren ect. hatten und somit über MSN das ganze verbreiten wollten.

hi,

das stimmt zwar, jedoch gab es da nur einen einzigen Vorfall, der auf eine Subdomain zugeschnitten war. Nun gleich den ganzen Betreiber bzw. die Domain zu sperren… MSN Spaces lässt grüßen.

ciao

Na gut, muss ich wohl ohne meine Links auf Myspace leben^^
Danke für die superschnellen Antworten :wink:

In der nachricht von MySpace steht nichts von bplaced.com
kannst das ja man probieren!
lg max

Das ist mal ne gute Idee zuhause dann ausprobiert :smiley:!

Lol danke man das funktioniert! :smiley::smiley:
Auf die Idee bin ich ja gar nicht gekommen xD

lol…

bitte bitte kein Problem

lg max