MySQL 5.5.x verfügbar?

Schönen guten Abend!

Ich bin schon eine Weile bei bplaced und super zufrieden, vor allem was die Aktualisierungen angeht. Hier hat man ja immer die aktuelle PHP-Version zum Entwicklen verschiedenster Dinge. Dafür erstmal ein großes Danke, finde ich klasse, dass die System immer auf dem neuesten Stand gehalten werden.

Um dem ganzen noch ein i-Punkt aufzusetzen, wollte ich einmal fragen, ob man vielleicht auch die MySQL-Server auf 5.5.8 updaten könnte, da ich gern mal die neueste Version testen würde.

Liese sich da vielleicht bald etwas machen?

Würde mich sehr freuen.
Schönen Abend euch noch! :wink:

hola,

derzeit nicht, ist aber in Kürze angesetzt, auch betreffend PostgreSQL.

ciao

[quote=“miro”]hola,

derzeit nicht, ist aber in Kürze angesetzt, auch betreffend PostgreSQL.

ciao[/quote]

Stark. Danke für die Antwort!