Woher genau weißt du das?
Diverse Beleidigungen. Aber wer auch immer es war, er war nicht der hellste. Die Beleidigungen wurden an Stellen hinterlassen, die man nur über die Seite erreichen kann. Zum Beispiel ein Popup auf der Startseite ![]()
Das tut mir leid.
Solche Leute gibt es immer wieder - und ich habe daraus die Konsquenz gezogen, dass täglich Dumps der Foren-DB gezogen werden, sowie des CMS wenn ich dort Änderungen vorgenommen habe.
Ja, das muss ich jetzt auch tun. Doch leider habe ich kein Backup vom Forum, und das Passwort geht auch nicht -.-
Naja sieht nach jeder Menge arbeit aus…
Das hab ich so schon hinter mir, aber daraus lernt man.
Nur nicht aufgeben - Sonst hat/haben der/die Hacker erreicht was sie wollten.
Ja…
Gibt es eine Möglichkeit das Passwort einer Datenbank hier änder zu lassen?
Soweit ich weiß nicht. Du kannst nur den Umweg gehen - DB exportieren, DB löschen, DB erstellen (mit anderem PW), DB importieren.
Ja aber ich kann die DB nicht exportieren weil mir für diese eine das PW fehlt 
Das ist natürlich schlecht. phpMyAdmin hat keine “Passwort vergessen?”-Funktion - Ich denke, dass deine Chancen hier sehr gering sind noch an das PW zu kommen, außer es fällt dir so ein.
Du kannst doch über phpMyAdmin rein und dann die DB öffnen und das PW wieder ändern.
Einfach den md5 schlüssel ändern.
generier einen neuen (miraclesalad.com/webtools/md5.php) und füg den am der Passwort stelle ein.
Nein scrappy nicht das Joomla oder phpBB Password, das PW der Db^^
Du meinst eher das vom phpMyAdmin, denn eine DB PW gibt es net. Nur von Accounten zum zugang der DB’s
Da gibt es auch einen trickt, leg nen neuen User an, dann kannst du ins phpMyAdmin rein. Die DB sicher. Beide User löschen und wieder einen anlegen. Schon passt alles.
Und schon wieder was gelernt…
rulez
Hab den test noch nie gemacht
.
Aber ich glaube das müsste schon gehen
Ich zweifel ein wenig.
Denn wenn er einen weiteren Zugang legt bekommt er ja eine leere Datenbank und sieht die anderen DBs nicht, odeR?
Glaub ich auch, aber ich weiß es net genau.
Versteh ich nicht wirklich^^ Einen neuer User hat doch sein “eigenes” phpmyadmin oder nicht? Sonst könnte ich doch an allen anderen DB’s die mir nicht gehören rum wurschteln
Fuck ja stimmt. Das geht doch nicht. Mein Kopf dachte gerade an was anderes. beim FTP geht es ja.
sry
Es geht nicht um Accounts, sondern um Datenbanken. Du kannst ja beim 2GB-Paket 2 Datenbanken in einem Account anlegen - Und darum geht es.
/da war scrappy schneller.
:d
Naja auch egal, das Forum war noch jung.