MySql Datenbank aktivieren

Hallo ihr lieben und zwar hab ich da mal eine Frage. Wie man im Threadtitel erkennen kann, würde ich gerne wissen wie man diese Datenbank aktiviert, ich bin noch recht neu auf diesem ganzen Gebiet und hab versucht es alleine rauszufinden, aber irgendwie wollte es nicht so recht klappen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet.

lg Laura

hi, schau mal auf eass.bplaced.net/ - da gibts speziell auf bplaced zugeschnittene anleitungen.

mfg
emil

danke erst mal aber irgendwie weiter geholfen hat es mir leider nicht ^^
tut mir sehr leid für eine kurze knackige Antwort wäre ich sehr dankbar (:

hmm hier ist der genaue artikel, tut mir leid, ich würde dir wort für wort den abschnitt “neue datenbank hinzufügen” zitieren^^

eass.bplaced.net/127-Datenbankverwaltung

was verstehst du denn daran nicht? wo ist das problem? was hast du versucht?

Hi,

wozu benötigst du die Datenbank überhaupt?
Kann es sein, dass du den Sinn einer solchen irgendwie falsch verstehst?