MySQL Datenbank Ausgeben

ich weis nciht wo ich das in mein script einbauen muss, bei mir kommen oft einfach nur komische texte rasu, wo genau das steht, was ic in den code kopiert habe.

Na dann zeig deinen aktuellen Code …

<?php $connectionid = mysql_connect ("localhost", "noobs-ddg_grafik", "passowrt"); if (!mysql_select_db ("noobs-ddg_grafik", $connectionid)) { die ("Keine Verbindung zur Datenbank"); } $query = 'SELECT * FROM grafikclub1 WHERE id='.$_GET['vorname']; $query .= ' AND grafikclub1r = '."'".$_GET['email']."'"; $result = mysql_query ($query); // Bei Fehlern ausgeben und testen echo $query."\n"; { echo $row->vorname; } ?>

$query = 'SELECT * FROM grafikclub1 WHERE id='.$_GET['vorname']; $query .= ' AND grafikclub1r = '."'".$_GET['email']."'"; $result = mysql_query ($query); // Bei Fehlern ausgeben und testen echo $query."\n";
Und wo bitte ist jetzt mysql_error???

{ echo $row->vorname; }
Wenn du den Teil rauswirfst, wo $row überhaupt erzeugt wird, dann ist der Teil hier auch unbrauchbar.

ähm ich dachte genau das muss raus :astonished:
könnte das einer für mich bitte machen?

$query = "... deine Abfrage, die du an die Datenbank senden willst ..."; $result = mysql_query ($query) or die(mysql_error().'<br>#'.htmlspecialchars($query).'#');

und wo genau muss das hin?

Fehler behoben es geht nun alles ich habe einfach erstmal mit array das geacmht und ein weiterer fehler war, ds ich ein feld genommen habe, was gar nicht existietrtre !haue

für die die es intresiert:

[quote]

Teilnehmer:

<?php $connectionid = mysql_connect ("localhost", "noobs-ddg_grafik", "passwort"); if (!mysql_select_db ("noobs-ddg_grafik", $connectionid)) { die ("Keine Verbindung zur Datenbank"); } $abfrage = "SELECT vorname FROM grafikclub1"; $ergebnis = mysql_query($abfrage) or die(mysql_error()); while($row = mysql_fetch_object($ergebnis)) { echo $row->vorname."
"; } ?>
[/quote]