MySQL Datenbank gelöscht durch Webspell

Hallo zusammen,

ich habe heute versucht über Webspell Admininterface unsere Datenbank einzuspielen.
Die Sicherung von gestern Abend habe ich selbstverständlich auch mit Webspell erstellt.

Als ich diese Datenbank dann also eingespielt habe kamm nur die Fehlermeldung: Query Failed!

Ich also schnell ins phpMyAdmin und was sehe ich… ALLES WEG!!! alles… aber wirklich alles von einem Jahr verschwunden.

Dann habe ich die Sicherung untersucht und gesehen, dass gar nix gespeichert wurde. Das einzigste was noch drin steht ist eine Kopfzeile.

Nun meine Frage,

gibt es irgendwie eine möglichkeit an meine Datenbank wieder zu kommen? Hat bplaced.net vllt. Backups auch wenn Sie sagen sie machen keine? Haben ja die Tage auch ein update gefahren wodurch FTP und mysql net erreichbar war, haben sie davon vllt. ein update sämtlicher Datenbanken erstellt?

Ich bin auch bereit für die suche/beschafung dieser Datenbank an bplaced.net was zu zahlen.

Nur bitte helft mir… wie gesagt es sind sämtliche Daten gelöscht :frowning:

Gruß
Oglarun

hallo,

mal vorneweg, nein, leider sind keinerlei Backups Deiner Tabellen vorhanden …

Soweit ich Deine Datenbank sehe, sind da in der Tat keine Tabellen mehr vorhanden - das heißt, nichteinmal leere Tabellen; das kann eigentlich so gar nicht mal durch Webspell verursacht worden sein. Kann das evtl. jemand mal bestätigen, dass da kein DROP TABLE für alle vorhandenen Tabellen durchgeführt wird …?

Sowas wäre recht ungewöhnlich und kaum etwas was als Backup zu bezeichnen ist, kann es evtl. sein, dass Du hier etwas anderes falsch gemacht hast oder auf einen Betrugsversuch reingefallen bist …?

Sry, sonst wäre wirklich nur das erneute Anlegen als Alternative da, kannst Du vielleicht mal die Kopfzeilen des Backups posten? So lässt sich vielleicht sagen ob die Daten beim Backup überhaupt noch da waren (falls das nicht zwingend Voraussetzung beim Backup mit Webspell ist) …
Ich kann Dir ansonsten in Zukunft wirklich nur ein Backup über unser phpMyAdmin empfehlen, was genau da passiert ist ist mir wirklich ein Rätsel - gab es möglicherweise weitere Meldungen neben Query failed?

ciao

[code]-- #webSPELL 4.2.2a, visit webspell.org#
webSPELL.org database backup
– Code: Florian Siegmund and Thomas Preusse (webspell.org)

– webSPELL version: 4.2.2a
– PHP version: 5.3.3
– MySQL version: 5.1.50
– Date: Thu, 09 Sep 2010 14:28:14 +0200[/code]

Das ist die Kopfzeile meines Backups… Betrugsfall? Nein das ist es nicht. Ich weiß selbst nicht warum wirklich nix mehr da ist…

Wirklich nur traurig, dass nirgends wo ein backup gibt.

Weitere fehlermeldung gibt es nicht… nur diesen Fehler wie hier zu sehen. http://evolution-so.bplaced.net

hallo,

… nicht zu fassen, dass da sonst nichts drinsteht. Wäre jetzt leider sinnlos die Verantwortlichen bzw. den Fehler zu suchen, das hilft Dir ja nicht weiter?
Hast Du echt garkein Backup von garnichts mehr?

Was ist, wenn Du zB. irgendwelches großes Getexte hast und einfach im Googe Cache die Inhalte wieder findest und bei Dir reinkopierst …?

webcache.googleusercontent.com/s … clnk&gl=at
google.at/#hl=de&safe=off&q= … 8f3adabd2a

ciao

Hi,

nein habe leider sonst überhaupt kein backup… nur diese wie geschrieben… das steht halt bei allen backups drin :frowning: leider hab ichs vorher nicht nachgeschaut gehabt…

Leider komme ich wohl nicht an die Sachen im Privatenforum ran :frowning:
aber die texte helfen schonmal bissl auch wenns net die aktuellsten sind.

Danke trotzdem für diese große hilfe.
Gruß