MySQL Datenbank Importieren = Fehler

Mahlzeit Leute,

ich habe versucht mein Forum von einem anderen Host auf bplaced.net zu übertragen.
Ich hab Backups erstellt und alles andere was nötig war.
Dann habe ich mein Forum per FTP hochgeladen.Soweit so gut.
Als ich in myPHPAdmin versucht habe die .sql Datei zu Importieren bekam ich folgenden Fehler :

[color=#FF0000]Fehler
SQL-Befehl:

{ \ rtf1 \ ansi \ ansicpg1252 \ deff0 \ deflang1031{ \ fonttbl{ \ f0 \ fswiss \ fcharset0 Arial;

MySQL meldet:

#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ‘{\rtf1\ansi\ansicpg1252\deff0\deflang1031{\fonttbl{\f0\fswiss\fcharset0 Arial’ at line 1 [/color]

Meine Datenbank ist 2,13 MB groß.Da ich mich mit solchen Sachen eher schlecht auskenne, wollte ich euch um mithilfe bitten.Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir dabei helfen könnt mein Forum zum laufen zu bringen.Nebenbei ich benutze WBBLite2, hab gehört das es da mit bplaced.net irgendwie Probleme geben soll, aber näheres weiß ich leider auch nicht.

Danke. =)

MFG Roman

Poste dochmal den Inhalt der SQL Datei?!

Wow echt schnell seid ihr hier. =D
Also meinst du den Kompletten text der in der Datei ist soll ich hier reinposten?
Ich machs als anhang rein. =)

Das wiederrum kann ich leider nicht aufmachen :(.

also wenn ich versuche den text hier reinzukopieren stürzt mein browser ab weil das zuviele zeichen sind anscheinend :neutral_face:

EDIT : wieso kannst du es den nicht öffnen?

RAR ist immer ungünstig - am besten nutzt du das *.txt oder direkt das *.sql Format.

hey habs versucht per .txt .rtf und .sql hochzuladen, aber leider wollte er es nicht annehmen warum auch immer

pastebin.de/

Dann lad es doch daher und wähl oben bitet als Syntax-HL “MySQL” aus.

hab sie einfach auf mein space geladen :

kingshost.bplaced.de/wcf_db.sql

Hm… mich irritieren die ganzen Slashes da…

also ich kenne mich da garnicht mit aus
was haben die den zu bedeuten und was kann man jetzt tun bin schon am verzweifeln =(

also ich hab davon keinen plan. =(
was bedeuten die slashes den und was kann man da tun bin schon am verzweifeln :neutral_face:

Hm… bei den ganzen -\par werden normalerweise Absätze generiert. Wie hast du den Dump bzw. das backup der Datenbank denn durchgeführt?

per phpmyadmin

*sry für doppelpost

Und wie genau
schon gepackt, als Direktausgabe, als SQL-Datei? In welchem Format etc…

also soweit ich mich errinern kann habe ich nichts an den einstellungen geändert und einfach einen text bekommen den ich dann im editor unter wcf_d.sql abgespeichert habe

da haben wir das problem doch schon :wink:

existiert die Quelldatenbank noch?

mit quelldatenbank meinst du der host wo mein forum war und wo ich die db exportiert habe?
wenn ja dann nein wurde gelöscht

Ja das meinte ich. Das ist eher schlecht, aber nicht aussichtslos…
Ich habe gerade dein Ticket geschlossen - bitte antworte dort nochmal kurz darauf, dann schau ich mir das mal an :wink:

verdammt =( wär blöd wenns nicht geht

  • habs wieder erneuert