MySQL Datenbank weg

Hi,
seit dem Serverumzug fehlt bei mir die Prmäre MySQL datenbank und ich kann auf die 2te nicht mehr zugreifen. Passwörter sind nicht geändert worden.
Wenn ich die Primäre MySQL Datenbank einfach neu erstellen will, kommt die Fehlermeldung, das diese schon existiert. Angezeigt wird sie allerdings nirgends.
PgSQL geht alles wunderbar.

Jetzt will ich meine Primäre MySQL DB wieder, in der Hoffnugn dass ich dann auch wieder auf die sekundäre zugreifen kann.
Kann mir jemand helfen? Hab mich zwar schon per Support Ticket gemeldet, aber das het leider noch nicht zur Lösung geführt.

Hi,

bitte gedulde dich etwas - socleh Sachen können nur von der Administration selbst geprüft werden. Eine Antwort erhläst du dann im Ticket.

okay, dachte das kann man vielleicht auch so iregendwie lösen.
dann hoffe ich einfach mal auf baldige antwort von der administration und dass sich das lösen lässt

hi,

Antwort siehe Ticket.

ciao