MySQL Datenbank

Hey,

Ich habe bei mir eine MySQL DB erstellt mit einer Tabelle drin, nun wollte ich von einem externen Server zugreifen und da fragte ich mich welche IP Adresse ich nehmen sollte für den Hostname… Da kam ich auf die Idee die IP Adresse meines Webspaces zu benutzen, klappte nicht er baut keine Verbindung auf. Dann nahm ich die IP von bplaced.net und das klappte auch nicht, also wollte ich euch mal fragen welche IP ich nehmen muss.

Lg AndyStyle

externer Zugriff ist nicht möglich, warum auch :stuck_out_tongue:
Immerhin handelt es sich um Webspace und die DB gehört dazu, wenn du nen DB Hoster möchtest, solltest du auch einen nehmen :wink:

ich nutze die ja auch für den Webspace, nur habe ich jetzt nen Gameserver und wollte diese DB dann auch als DB für den Gameserver benutzen…

Lg AndyStyle