MySQL DB Import

Hallo,

kennt jemand ein Programm, mit dem man Datenbanken automatisch importieren kann?

Der Grund ist: Ich will die Open-Geo-DB importieren. Nur dass diese recht gross ist, und ich so hunderta male den Importvorgang wiederhohlen muss. Ausserdem muss man auch noch staendig dabei sein, da sich sonst PHPmyAdmin automatsich ausloggt, und der Importvorgang so nicht mehr fertgesetzt werden kann.

Da waere ein Programm, dass das automatisch macht schon sinnvoll. Denn langsam habe ich die Nase voll. Nach 2 Stunden musste ich kurz aufs Klo, und wollte mir danach noch etwas zu essen hohlen und sieghe da - PHPmyadmin hat soch ausgeloggt !haue :cry:

Timotheus123

Also mit SQLyog kann man ganz gut Daten importieren.
Wie groß is die Geo Datenbank?!
Schon mal probiert den Import Via PHP zu machen?!

was ist mit dem MySQLdumper? der ist ja auf den Im- und Export ausgelegt :wink:

=) Es kann nur sein, das du bei so Softwareprodukten die bei dir daheim installiert werden mit den bplaced Datenbanken nicht verbinden kannst =) externe zugriffe sind ausgeschlossen =) und phpmyadmin hat das problem mit den maximalen dateigrößen…
Als was liegt dir der Dump vor?! .csv Datei?!

ich benutze für größere sql´s immer mysqldumper =)