MySQL Dumper - MSD

Mich würde wahrhaftig mal Interessieren woran es liegt das man zwar per phpMyAdmin darauf zugreifen kann für ein Datenbank Backup zu machen, aber mit MySQL Dumper funzt es seit genau jetzt 1 Woche nicht!

PS MySQL Dumper funktioniert davor einwand frei bei mir !!!

habe ihn zusätz verszucht in ein neues Verzeichnis zu installieren und dies ging dann auch nicht!

mfg

Cythux

hi ja das problem ist bekannt. es liegt wahrscheinlich am DoS Schutz, welcher bei zu häufiger anforderung von daten in einem bestimmten zeitraum den zugang für einige sekunden sperrt.
wenns dir hilft, es gibt eine ausweichvariante. dazu brauchst du ein programm, welches mysqldumper fernsteuert und damit geht es kurioser weise.
such mal im forum denn findest den link, hab ihn schonmal gesendet.

Habe das alte verzeichnis umbenannt und MSD noch mal neuinstalliert!
dannach hat es geklappt!!
Habe es gerade gemacht um zu testen!!
Funktioniert jetzt wieder!