MySQL Error

Hey leutz,

ich hab mit navicat eine connection zu meiner db erstellt.

server: anovia.bplaced.net
port: 3306
user: anovia
pass: das würdet ihr wohl gerne wissen

und dann kam der error:

er ist mir völlig unbekannt. Woran kann es liegen?

wenn ich es mit php probiere:

[code]<?php
$server=‘anovia.bplaced.net’;
$user=‘anovia’;
$pass=’^^’;

mysql_connect($server,$user,$pass) or die(“FAIL”);
?>[/code]

kommt:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host ‘p57A2D8BC.dip.t-dialin.net’ is not allowed to connect to this MySQL server in C:\AppServ\www\POSX.php on line 6
FAIL

MfG Raz

Hi,

Externe Verbindungen, auch von lokalen Rechnern, sind hier nicht erlaubt. Du kannst die Datenbank lediglich von deinem Account per localhost ansteuern, nicht aber über eine Domain oder IP*.

[size=50]*genau genommen ja, das ist zwar möglich, entspricht aber auch localhost[/size]

also kann ich meine db nich über navicat ändern??

richtig

gibt es ein limit wieviel traffic es bei der db geben kann?
weil bei mir währen es wegen einem game server ziemlich viel.

game server sind hier unzulässig

du kannst garnicht deinen gameserver mit bpalced verbinden

wie schon gesagt wurde: externe verbindungen sind nicht möglich!

okok, dann benutz ich dafür halt die db nicht, aber ich kann trotzdem sachen von meinem programm per http post an einne auf dem server hier befindliche php datei, die ich zB durch $_POST nehmen und in der db beliebig benutzen kann. Aber mach ich meinetwegen eh nich.

Das würdest du sowiso nicht lange machen… ~.~