Mysql nicht ereichbar?

Ich hab mich heute morgen bei bplaced angemeldet und wollte mir vor 2 Stunden eine MySql-Datenbank anlegen, was bis jetzt aber noch nicht funktioniert hat da immer nur der Text:

[code]Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
Im Moment befindet sich bplaced entweder im Wartungsmodus für dieses Modul bzw. das Benutzermenü, oder Dein Server ist derzeit nicht erreichbar.

Eventuell besteht die Möglichkeit, dass einige Dienste - wie z.B. FTP oder eine Datenbank vorübergehend nicht erreichbar sind, es werden jetzt im Moment alle möglichen Anstrengungen unternommen, um den vollständigen Funktionsumfang zeitnah wieder herzustellen.

Bitte habe noch ein wenig Geduld, das System ist in Kürze wieder vollständig einsatzbereit. [/code]

da stand. Mein Benutzermenü ist vorhanden und der Server ist online?

Danke im voraus
Simon

Da waren vorhin 4 Server offline, probier es jetzt nochmal…

Danke, hat sich erledigt.