MySQL Passwort ändern

Hallo,
nur mal eine kurze Frage: Wo kann ich das Passwort meiner MySQL-Datenbank ändern? Geht das überhaupt? Leider hab ich das niergendwo gefunden. Das Passwort für den bplaced Zugang kann ich ändern, aber dann ist das nicht für MySQL geändert, oder irr ich mich da?

Vielen Dank schonmal an alle, die helfen

HAllo,

in die Datenbankverwaltungssoftware phpmayadmin einloggen. Dort sollte es dir gleich ins Auge springen, es ist kaum zu verfehlen.

Hm, gefunden hab ich da erst mal nicht, ich hab auch noch mit einem Bekannten nachgeschaut, der hat auch nichts gesehen. Jetzt hab ich mal das Oberflächendesign auf original geändert, und dann zeigt er es an. Dann wieder auf pmahomme umgestellt und jetzt ist es auch da deutlich sichtbar.
Inzwischen habe ich aber schon eine neue Datenbank mit anderem Passwort erstellt und dann alles importiert.

Trotzdem danke für die schnelle Hilfe!