MySQL PW zurücksetzen

Guten Tag zusammen. Da mein Support-Ticket vom montag bisher nur “Gelesen” wurde, frage ich hier im Forum nochmals nach. Hier das Ticket vom Montag:

[quote]Guten Tag Support-Team

Da ich momentan ein kleines Projekt auf diesen Account übertrage und aufgrund des langen Benutzernamens keine neuen Datenbanken erstellen kann, möchte ich Sie bitten mir das Passwort für die momentan angelegte MySQL-Datenbank (reitclubmadiswil) zurückzusetzen. Da ich momentan nicht sicher bin, ob die Datenbank irgendwelche Daten enthält, kann ich sie nicht einfach neu anlegen.

Mit Freundlichen Grüssen
Sascha Kaufmann[/quote]

Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass die DB schonmal benutzt wurde, trotzdem möchte ich zuerst sichergehen, bevor ich die DB einfach neu anlege.

Gruss Sascha

einfach auf die antwort im ticket waren :slight_smile:

schönes wochende,
seb