Bei meinem Script kommt “MySQL server has gone away” der Seiten aufbau ist auch extrem langsam …is mir ja egal ob das ab und zu ist …ist ja kostenlos …jedoch setzt ich grad nen neuen script auf und sollten wissen ob das am script liegt oder ob der server im moment laggt
das ist kein argument.
dein server steht in der tat gerade unter einer recht ungewöhnlich hohen auslastung…ich putz da mal einpaar lastige benutzer weg, da seh ich schon einpaar AGB-verstöße.
also in punkto support geschwindigkeit stechen sie so machen paid hoster aus!
ich glaub muss mich entschuldigen…kein ahnung das problem scheint nicht bei ihnen zu liegen …ich habe 3 domains, die alle auf die gleiche seite linken (auf ip aufgeschaltet)…naja bei 2 ist der speed so wie er sein sollte bei einer ist es extrem langsam …bisschen strange …aber das problem scheint dann woanderst zuliegen …wenn ich auch keinen schimmer habe wo…
naja …sind im nachinhein auch ziemlich froh das bei uns nix passiert ist …sind in einer nacht und nebel aktion da runtergefahren…ohne plan von nix …waren auch fast die einzigsten um diese zeit in der s-bahn …für rom finde ich das schon ein wenig komisch