Mysql Umstellung, weiße Seite?

Also, der Titel ist jetzt vielleicht verwirrend, aber es geht um Folgendes:

Ich wollte mit dem Forum von bplaced mal auf square7 umziehen, alles rübergeladen, Backup aufgespielt, aber man sieht nur eine weiße Seite. Kann das daran liegen, dass die Mysql Version auf bplaced 5.0 ist und die auf square7 5.1?
Wenn ja, wie kann ich das meiner Datenbank dann sagen, damit keine weiße Seite mehr angezeigt wird?
Oder wenn nein, was kann ich dann umstellen, damit keine weiße Seite mehr angezeigt wird?

Liebe Grüße

URL?

Hallo,

@brauwn

ogod.square7.net/wbblite/

@Nezac

Die .SQL Datei hast du entsprechend editiert? ich kann mir nicht vorstellen das es an den Versionen liegt.

ciao

Hat nichts mit MySQL zu tun, sind Dateifehler. Übertrage die Dateien erneut

Na- sag ich doch :wink:

ciao

Klar hab ich die Datei für den Zugriff editiert. Okay, ich versuche alles nochmal zu laden. Ist sowieso schon wieder out-to-date. :ps:
Im Moment läuft sogar allerdings sogar bplaced gut, scheint sich auch beruhigt zu haben. :hail:

Ich melde mich nochmal wenns nach dem erneuten Upload dann immer noch nicht geht! !coffee