MySQL und phpBB

Hi @ all,
ich muss ech nochmals loben. Hier ist ja (fast) nichts unmöglich!
Was ich meine ist folgendes:
So jetz hatte ich meine Seite in Html komplett selber geschrieben und designed. Nun da ich jetz noch ein Forum (für eine community unverzichtbar) einbauen. Da ich zu wenig php kann um so etwas selber zu skripten:
-> subdomain erstellt -> mysql account ins Leben gerufen -> forensoftware hochgeladen (super, so einfache installationen hab ich selten gesehen und ich hab schon viel verkorstes Zeug bemängelt)
=>> Fantastisch! So viel Service gibt’s nur hier bei :bp:

Also auf Deutsch & Schnell gesagt:
Übersetzung:
Ich brauche einen der mir ein Forum Design Scriptet

Oder, meint er was anderes?
Würde mich melden, wenn du interresse hast >>>PM<<<

Das sieht eher wie ein generelles Lob aus. Also isses zum einen hier falsch und zum anderen war es keine Anfrage. Eigentlich schon alles gesagt, vielleicht verschiebts mal noch einer :slight_smile:

Greez