MySql wird nicht gefunden?

Hallo
Habe auf den Server per Fillezilla den SQL Dumper geladen.
Lt. Der Anleitung muss ich forumnname/Dumper/install.php eingeben.
Habe auch auf groß oder klein Schreibung geachtet aber es kommt im Browser nur die bekannte fehlerseite?
Was mache ich falsch?

Du mußt schon den richtigen Pfad angeben, der wohl vermutlich firstalpha.bplaced.de/Dumper wäre. Sonst kann es ja nicht klappen.

Hallo,

ja stimmt schon aber geht nicht - leider.
Es kommt unten die Meldung
bplaced.net (check .htaccess) Interner Fehler, code 500. Internal server error, code 500. Contact service provider

Vielleicht Hilft Euch das was?
Komme einfach nicht weiter

Hallo,

Wie schaut der Inhalt der .htaccess Datei aus?

Hallo,

habe es nochmals Installiert und den Namen NICHT in Dumper geändert sondern habe den Originalen Namen (msd1.24.4) gelassen.
Jetzt klappt es :slight_smile:
Danke Euch

Wollte nun die Datenbank sichern die mit Firstalpha drin steht.
Nun schreibt aber der Dumper :
Eine Sicherung der Systemdatenbank information_schema ist nicht möglich!

Meine Datenbank ist gar nicht zu sehen?

Edit:Tobsp Danke für die Antwort - Danke auch für den Tipp :wink:

Bei phpmyAdmin (beplaced) zeigt er mir KEINE DATENBANK an?

Als Sever zeigt aber Dumper meine Seite an :smoke:

:hail: Bin Dankbar für jeden Tip

Sooooo
Nochmals neu aufgesetzt und jetzt klappt es :whata:
Komisch ist aber so