MySQLi Prepared Statements bei bplaced 256 Zeichen?

Hi,

meine neue CitusCMS-Version setzt komplett auf MySQLi + Prepared Statements.
Frisch geupdated sieht die Ausgabe auf bplaced hingegen meinem lokalem Server merkwürdig aus.
Die Ausgabe ist auf 256 Zeichen beschränkt??

Was soll das? / Wie kann ich das beseitigen?

Grüße xcube

Keine Antwort?

Nein, es liegt garantiert nicht an CitusCMS.

Zum Vergleich:

[code]<?php

/*

CREATE TABLE IF NOT EXISTS test (
ID int(11) NOT NULL auto_increment,
content text NOT NULL,
PRIMARY KEY (ID)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8;

INSERT INTO test (content) VALUES (‘

Willkommen bei dem neuen CitusCMS!

Hier entsteht eine neue Internet-Präsenz.

<a title=“CitusCMS - Content-Management-System” href=“http://www.citus-cms.org” target="_blank">CitusCMS - Content-Management-System :: Einfach eine Webseite verwalten!

<a href=“admin/”>Admin Login

’);

*/

$mysqli = new mysqli(“localhost”, “user”, “pass”, “database”);

if (mysqli_connect_errno()) {
printf(“Connect failed: %s\n”, mysqli_connect_error());
exit();
}

$statement = $mysqli->prepare("SELECT content FROM test");
$statement->execute();
$statement->bind_result($content);
$statement->fetch();
$statement->close();

echo $content;

$mysqli->close();

?>[/code]

pcprobleme.bplaced.net/test.php

Das wäre echt blöd, wenn ich von bplaced umziehen müsste. Auf eigentlich allen anderen Servern, auf den ich getestet hab, funktioniert es ohne Probleme.

Grüße, xcube

liegtl, denke ich mal an php 5.3.0
Bug: bugs.php.net/bug.php?id=50021

hab nen ähnliches Problem.

Ich weiß nicht wiso, vielleicht wird das Problem auch in einer der nächsten Versionen gelöst.