Nach einem tag deaktiviert

Hallo miteinander,

ich habe mich heute in der früh registriert und auch gleich aktiviert. Hat soweit auch funktioniert. Als ich dann in der Arbeit nochmal draufguckte war mein acc bereits deaktiviert. Ich hatte noch nichts hochgeladen etc.

Ticket hab ich schon so um 10 geschrieben. Wie lange dauert es ungefähr bis man wieder aktiviert wird? accname ist derselbe wie forumsname.

Danke im vorraus

acidmonkey

hi,
Was hattest du denn auf der Webseite?

Edit: ah sry überlesen >.<

[quote=„acidmonkey“] Ich hatte noch nichts hochgeladen etc.
[/quote]

:ps:

Systemfehler?

[quote=„Mgier“][quote=„acidmonkey“] Ich hatte noch nichts hochgeladen etc.
[/quote]

:ps:

Systemfehler?[/quote]

hm mag sein. das warum und wieso interessiert mich eigentlich auch garn icht sonderlich. will eigentlich nur wieder freigeschaltet werden^^

1-3 Tage…

eventuell weil kein Impressum vorhaden war

anscheinend drücke ich mich zu undeutlich aus. ich habe mich heute früh registriert. knapp 3 stunden später war ich deaktiviert. ich habe kein einziges bit hochgeladen. es gab keine seite. da kann es wohl nicht am fehlenden impressum gelegen haben…

Unabhängig davon, ob eine Site oder überhaupt Dateien auf dem Webspace liegen, ist es nötig, stets ein Impressum bereitzustellen (siehe AGB)

mag ja sein. hätte ich auch noch gemacht. aber vielleicht sollte man jemanden wenigstens ein paar stunden zeit lassen so etwas einzurichten…

3 Stunden reichen nicht für eine simple HTML-Datei?

nicht wenn man arbeiten muss. ich hock nicht den ganzen tag daheim um mich um sowas zu kümmern

hört bitte auf mit solchen spekulationen. wir sperren garantiert niemanden nach einem tag, weil er noch kein impressum hochgeladen hat…

du wurdest vom system wegen verwendung einer trashmailadresse gesperrt. ich habe dich wieder freigeschaltet und bitte dich möglichst schnell eine “anständige” emailadresse einzutragen, du wirst garantiert nicht von uns vollgespamt werden.