Nach eurem newsletter server überlastet?

ich wollt, nachdem ich euren newsletter bekommen hab, das in mein forum stellen. aber nu isse nich mehr erreichbar. hat des was mit dem voting zu tun (zu viel traffic etc.)?

ah hat sich wieder gelegt^^ hehe mein post is jetz wohl überflüssig XD have fun^^

also ich kann dein Forum erreichen… mal cache löschen…

noisenursesinc.bplaced.net/wbblite/

wenn du dieses Forum meinst - des geht bei mir. Browser Cache mal leeren…

höh? ne, alles läuft perfekt stabil? um welche seite gehts denn? eventuell hackt der dns-dienst noch, ich bin derzeit mit der beschleunigung des FTP beschäftigt, danach erst kümmere ich mich um die perfektionierung der DNS-dienste…

ciao

wollt ich auch grad posten scram… :smiley:

jo thema erledigt…

ich würd mal sagen in zukunft mal 10 bis 15 min warten cache leeren und dann ins forum meckern kommen…

:wink:

wie newsletter O.o
will auch hab noch keinen :cry: :cry: :cry:

hab schon 3 bekommen… :smiley:

geht um folgendes… viewtopic.php?f=5&t=2147

sind noch n’haufen adressen in der warteschleife :ps:

im newsletter steht sowieso das gleiche wie im forum :wink:

na denn :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
mit welcher software verschickt ihr eigentlich so viele newsletter

mit dem bplaced maildaemon :smiley:

muhahahahah xD

juhu mein erstes Newslatter von bplaced! :ps:

ausdrucken und einrahmen… :smiley:

mann ist das professionell…

ist das jetzt ironisch gemeint? :ps:

ich plane nun endlich sogar definitiv, ende dieser woche das „technische“ newsletter rauszuschicken, wenn ich mit den änderungen fertig werde, die ich kürzlich angefangen habe (zB. FTP beschleunigen). das wird dann etwas umfangreicher, als dieses newsletter :smiley:

ciao

noch eins?

schön noch mehr zum einrahmen… :ps:

Nein! Ich kenne viele andere Hoster, bei denen das ganz anders aussieht…

Ku versendet komplett ohne Layout
Fu
ic hat viel HTML, obwohl das nichtmal valide ist, und im Thunderbird sogar falsch angezeigt wird!
webspace-verkauf sendet im Brieflayout, jedoch ohne Farbe oä…

jup thx nochma trotzdem

nächste mal warte ich XD

have fun^^

edit: is jetz schon wieder weg (sry vorhin hatte ich kurz nachm post nicht mehr das problem)
liegt das am ftp speed-upgrade?

deine seite is erreichbar.
lösch mal dns cache und browser cache