Nach Inaktivität Konto wieder reaktiviert aber Homepage noch nicht aufrufbar

War jetzt 3 Monate nicht mehr im Benutzermenü, nur Filezilla, und ich wurde deaktiviert. Jedoch waren die 30 Tage noch nicht um. Er 2 von 30. Aber meine Website ist noch immer nicht verfügbar. Woran könnte das liegen? Dauert das länger? Also über FileZilla ist er ohne Probleme zu erreichen. Und wenn ich mich bei bplaced.com einlogge, auch keine spezielle Nachricht.

Benutzername: donald95
Adresse: donald95.bplaced.com

hallo,

ja, nach einer Reaktivierung (oder auch bei einer Neuregistrierung) dauert es jeweils 30 Minuten bis der Zugriff via http möglich ist. Der vollständige Zugriff auf das bplaced-UCP sowie via FTP ist jeweils sofort gegeben.

Bei deinem Konto sind die 30 Minuten bereits vorbei und das Konto ist wieder erreichbar, wenn du noch keinen Zugriff hast müsstest du deinen lokalen Browsercache löschen :wink:

Vielen Dank für die Antwort!
Ja es ging kurz nachdem ich den Post veröffentlicht habe wieder!