Nach Pro Upgrade: register_http_request_failed

Guten Abend zusammen!

Ich habe vor circa 20 Sekunden das Pro Abo gekauft (wird mir auch alles sehr schön im Admin Panel angezeigt) jedoch kriege ich folgende Fehlermeldung wenn ich versuche meine Wordpress Installation mithilfe des Jetpack Plugins mit Wordpress.com zu verbinden.

Wenn das Plugin versucht eine Verbindung mit Wordpress.com aufzubauen erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

[code]Jetpack could not contact WordPress.com: register_http_request_failed. This usually means something is incorrectly configured on your web host.

There are no HTTP transports available which can complete the requested request.
[/code]

Ich dachte mit dem bplaced Pro Abo wären externe Serververbindungen zugelassen (ich nehme an dies trifft nicht auf http_requests zu?)…
Oder sollte ich mich lediglich etwas in Geduld üben? (Vielleicht wird dieses Feature ja erst später freigeschaltet…)

In jedem Fall: Vielen Dank für eure Hilfe!

SubZero - JDB

[quote=“SubZero”][] wird dieses Feature ja erst später freigeschaltet…[][/quote]Correct, wie bei Neuregistration, Domainaufschaltung etc. wird es vom Server erst nach ~30 Min übernommen.

Vielen Dank! Läuft seit 2 Minuten einwandfrei! :smiley:

(Geduld muss der Mensch haben! :sunglasses: )

Dh. ich brauche unbedingt das Pro Abo für eine externe Verlinkung oder?

Definiere “eine externe Verlinkung”

hallo,

es ist kein “Abo” :wink:

Für Zugriffe auf externe Ressourcen, wie fremde Server oder Dienstleitungen, bietet bplaced pro (unter anderem) sog. Socketzugriffe an, die dafür erforderlich sind.

ciao

Hallo zusammen,

Ich dachte, ich eröffne keinen neuen Thread da ich ein ähnliches Problem habe.
Und zwar habe ich gestern das bplacedPro für einen Monat gekauft.
Nun habe ich das Problem, wenn ich versuche das Jetpack-Plugin fertig zu installieren, dass ich folgenden Fehler erhalte:

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was ich falsch mache?

Besten Dank!
malenkji

hallo malenkji

ließt sich so, alsob da ein fremder Server auf den zugegriffen wird, nicht antwortet. Kann da ggf. irgendwo ein Tippfehler in einem Hostnamen oder sowas vorliegen?

Ansonsten beschreibe doch bitte möglichst genau, was Du möchtest und was genau Du getan hast, damit wir das nachvollziehen können.

ciao

Hallo miro

Besten Dank für deine Hilfe.
Ich habe es jetzt gerade nochmals getestet und da hat es problemlos funktioniert, keine Ahnung warum.

Ciao

Das Problem habe ich auch, aber ich habe keinen kostenpflichtigen Webspace, nur 2GB gratis, und 30 Minuten sind auch um. Wird das dann bei mir nie funktionieren, es sei denn ich zahle und upgrade?

[quote]Jetpack could not contact WordPress.com: register_http_request_failed. This usually means something is incorrectly configured on your web host.

There are no HTTP transports available which can complete the requested request.[/quote]

(HTTP-Transport braucht’s auch für RSS feeds und APIdingens…)

Vielen Dank für eure Hilfe!

ja, das sind socketzugriffe - diese setzen eine buchung von bplaced pro voraus :wink:

alles klar, hatte ich schon befürchtet!

Danke für die schnelle Antwort!
:winke:

bplaced pro frisst dich doch nicht auf :wink:
Ist auch so günstig, macht kaum was aus