Nach Reaktivierung des Benutzerkontos Fehlermeldung

Hallo,

mein Benutzerkonto wurde wegen nicht-Einloggens deaktiviert.
Dann habe ich es über den Link in der Email wieder reaktiviert.
Seitdem funktioniert meine Seite nicht mehr - ich erhalte immer

Parse error: syntax error, unexpected ‘?’ in /users/USERNAME/www/4images/index.php on line 181

Wird da beim deaktivieren / reaktivieren irgendwas geändert oder irgendwelche Rechte gelöscht oder sonstwas?
Der Fehler trat das erste mal nach der Reaktivierung auf und seitdem geht gar nichts mehr.
Also es muss damit zusammenhängen.
Woran kann das liegen?

Danke schon jetzt für jede Hilfe!

Hi,

generell ist ein Zusammenhang eher unwahrscheinlich.

Was steht denn in besagter Zeile 181 - ggf. sich auch die Zeilen davor ganz interessant

Bei der index.php steht zunächst mal im FTP Client “zuletzt geändert am 2.6.” obwohl ich definitiv seit Monaten nicht mehr über FTP darauf zugegriffen habe. Heißt das “zuletzt geändert” zwingend, dass da am Quellcode was geändert wurde? Dann könnte ich ja auch gehackt worden sein? Oder kann dieses zuletzt geändert auch durch ein Skript o.ä. stattgefunden haben?

hast du keine datensicherung? dann lad mal die “kaputte” index.php runter und tausch die mal aufm ftp aus…wäre das erste, was ich persönlich probieren würde…