Nach Serverumzug: Beiträge Fehlen

Hi,

meine Seite ist auf Server7. Nach dem Umzug fehlen jetz wichtige Daten und Beiträge der seite, vom letzten Tag.

Was jetzt???

hi,

ich hab die Resynchronisation erneut ausgeführt, ists nun in Ordnung so? :wink:

ciao

ja wieder alles da vielen dank :slight_smile:

ich habe das gleiche problem, ebenfalls server 7

wäre sehr dankbar wenn man da was machen könnte :slight_smile:

hi,

dabei können aber Beiträge der letzten Stunde verlorengehen … sicher, dass ich dies durchführen soll?

ciao

von heute ist eh alles weg, das was jetzt erstellt wurde ist nicht so wichtig…

würde es auf einen versuch ankommen lassen wollen

hi,

ist hiermit durchgeführt, passts?

ciao

ja alles wunderbar, alles was wichtig war ist wieder aufgetaucht :slight_smile:

vielen vielen dank, der suport bei bplaced ist wirklich erstklassig

Bei mir fehlen auch alle Beiträge seit gestern.
Wäre schön, wenn man diese wieder herstellen könnte. :confused:

Hi Miro,
bei uns im Forum fehlen auch Beiträge, die ich vor einer std. noch gesehen habe und jetzt wech sind. Könntest du bitte da mal nachsehen.
http://jessys_bastelfun.bplaced.net
LG MissElli

hi,

vor einer Stunde…?
Vorsicht bitte - entweder Du greifst noch auf den alten Server teilweise zu oder es ist länger her als 2 Stunden; in dem Fall würde ich ggf. neue Beiträge vernichten, bitte lege Dich genau fast.

ciao

lieber die alten wieder herstellen, die neuen können dann noch mal neu geschrieben werden.
könnte auch 2 std. hersein :wink:

hi,

ist erledigt, Backup wurde eingespielt.

ciao

Tschuldigung, ich mag wirklich nicht nerven…
Anscheinend ist mein Beitrag untergegangen? In meinem Forum geht es drunter und drüber, weil so irre viele Beiträge fehlen. Daher wäre es recht gut, wenn man da auch was machen könnte.

danke - du bist doch der beste

hi,

…gehts da um den Benutzernamen utcovers bzw. die Datenbank utcovers ?

ciao

Also es handelt sich um diese Seite.
EDITIERT

Dort sind alle Accounts weg, die gestern Nachmittag erstellt wurden und alle Beiträge, die zur selben Zeit erstellt wurden sind weg.

hi miro,

beim blog jpiglife.bplaced.net sind auch nicht mehr alle beiträge vorhanden (ich helfe dem
dort und wäre cool, wenn man da auch ne resynchronisation machen könnte).

greez,
mmemichi

Ich möchte ja wirklich nicht aufdringlich wirken, aber die Beiträge, die bei mir verloren gegangen sind, sind wirklich sehr wichtig.Von daher wäre es wirklich sehr nett, wenn man da was machen könnte…

hi,

sry, aber keine panik bitte, ich bin hier nicht 24h/7 vorm PC.
Beide Datenbanken sind nun neu synchronisiert und auf dem aktuellsten Stand der alten Server.

ciao