Nachträglicher Wechsel zu bplaced pro + eigene domain?

Hallo!

Ich wollte einmal fragen, ob man einen Wechsel, nachdem man schon einen kostenlosen Account bei bplaced hat, zu bplaced pro beantragen kann und wenn ja (was ich befürchte) wie man dies anstellt.
Außerdem würde ich gerne wissen ob und wie man von einer …bplaced.de Domain, unter dem Anbieter bplaced, zu einer eigenen Domain ohne .bplaced wechseln kann.

Mit freundlichen Grüßen www.weare4you.bplaced.de

P.S.: Diese eigene bplaced - pro Domain würde dann eventuell für kommerzielle Zwecke genutzt werden.

Einfach mal lesen eass.bplaced.net/

Willst du kein Geld ausgeben :smiley:

Das ist ja auch erlaubt, sogar im kostenlosen Paket. Aber selbst eine nichtkommerzielle Seite benötigt auf bplaced ein Impressum, das dir jedoch fehlt.
viewtopic.php?f=18&t=9358

Ist noch nicht fertig, außerdem soll diese Seite ja nicht kommerziell genutzt werden.
Kann man denn wechseln oder nicht?

Hi,

schau doch bitte einfach mal ins ucp und in den geposteten link da wird eig alles beschrieben…

lg flo

hallo,

warum sollte man den nicht Wechseln können? bplaced pro ist ein monatliches Upgrade für einen bestehenden normalen Account. Du kannst zu jederzeit pro buchen für die Dauer von einem bis zu 6 Monaten (länger geht bis jetzt nicht, da es kein Abo ist). Ein Monat kostet jeweils 3 Euro, bei der Bestellung via Paypal gibt es bei z.B. 4 Monaten pro am Stück 10 Tage gratis als kleiner Bonus. Wie gesagt, pro kannst du jederzeit buchen sowie verlängern - die 3 Euro gelten jeweils für 31 Tage.

Gruss

Danke für die Antworten!
Aber eine Frage bleibt ich hab dies nicht entdecken können:
Kann man jetzt nun eine eigende Domain ohne .bplaced auf dem alten Account einrichten und wie stell ich das an? :smiley:
bplaced pro wäre nämlich nicht das große Problem, hauptsache eigene Domain.

Grüße

hallo,

einfach bei einem Domain-Registrar eine Domain erwerben (da gibt es eine Liste mit den Anbietern und Preisen: media.remo-ribeli.ch/domain-anbieter-liste/) und danach aufschalten;
eass.bplaced.de/64-Domain-aufschalten

Das Aufschalten der Domain hat mit pro nichts zu tun, wenn du pro buchst ist die Domain noch genau so eingetragen wie wenn du nur ein normales Freehosting-Konto hast. Ist wie gesagt, nur ein Upgrade.

Achso,
ich dachte bplaced bietet selber Domains an, würde diese Sache enorm vereinfachen :wink:
Jetzt muss ich die aufschalten. :frowning:
Naja mal gucken was sich machen lässt.
Grüße

Oha sind die dort teuer :smiley:

[quote=“weare4you”]Achso,
ich dachte bplaced bietet selber Domains an, würde diese Sache enorm vereinfachen :wink:
[/quote]

hallo,

nein bisher nicht. So teuer sind die Domainpreise auch nicht, die sind auf der Seite vom Supporter fishi ja für 12 Monate berechnet und beginnen bei 2.50 Euro. Also 3-5 Euro für 12 Monate erachte ich jetzt als sehr billig… :wink:

Gruss