Name für mein Forum

Hallo,
ich such ein Namen für mein Forum, das Forum ist für Alles gedacht vielleicht hat ja jemand ein paar gute Namen was ich verwenden kann :unamused:

MFG

Julius

Hat niemand ein Vorschlag für mich :cry:

Hi,

ich sag es ja nur ungern - aber solche free4all-Foren haben meist wenig Zulauf - warum sollte man sich bei dir registrieren, wo es für fast alles spezielle Foren sind wo Gleichgesinnte gezielt über ein Thema fachsimpeln können? Vielleicht solltest du dir ein Thema auswählen, über das du gut Bescheid weißt und woran du Spaß hast - und damit anfangen. Mühsam ernährt sich nunmal das Eichhörnchen :wink:

ok ich weis viel über Video und Fotobearbeitung wie könnte dann das Forum heißen
mir wäre halt lieber eine community für alles wenn sie laufen wird kaufen wir auch einen server

Hi Julius,

ohne etwas über Dich zu wissen, kann man sich kaum was individuelles ausdenken, das zu Dir passen würde. Steht Dein Forum nicht mit einer Homepage in Verbindung ? Wie soll man Dein Forum finden können ?

Nun denn, was mir so eingefallen ist, hab’ ich mal notiert und vielleicht hilft das im Sinne von - Ah -nee - ich hatte mir was ganz and’res vorgestellt ?

In View / Come In View / Come & View
Sieh und Sage / Sag’ was / Show up / Jules Place
TT ~ TausendTalk / OA ~ OhneAusschluß / Tabu~Frei / Themen~Sprenger

Gruß ~ Vera

hören sich nicht schlecht an :wink:
ich warte noch auf andere vorschläge dann kann ich mich besser entscheiden

Was ist jetzt dein Thema fürs Forum? Bevor du ein Forum a la 5 Minuten Installation bringst, lege ich dir mit besten Absichten und bestem Gewissen die zig Diskussionen zum Thema Forum in diesem Forum (was für ein Satz) ans Herz. Und dann eventuell noch das: phpbb.de/kb/mein_eigenes_forum - wichtig ist, unbedingt einen klaren Gedanken und ein schlüssiges Konzept zu haben. :wink:

ich benutze ein Forum von Woltlab was ich gekauft habe die Lizenz es ist alles eingestellt wir haben blos noch nicht den perfekten namen