Name zu lang

Hey ich hab ein großes Problem und da ich ja von hier die seite habe will ich auch hier im Forum fragen. So mein Problem ist ich hab mir eine seite halt gemacht^^ und mein Name geviel mir nicht mehr daher habe einen neuen genommen aber der war zu lang /ist es immer noch und der Name passt nicht in die Login box das heißt ich kann mich nicht mehr einlogen. Pw stimmt alles nur halt der Name ist zu lang und das problem ist nur ich bin Admin sonst keiner ein COAdmin hat es probiert zu ändern aber der name blieb so. Kann mir jemand helfen oder einen Trick sagen wie ich mich wd einlogen kann?

Deinen Namen bei bplaced oder bei deinem Forum?

allgemein auf der seite also mein erster Name war den ich auch als Admin angegeben hatte war OneManArmy aber ich wollte ihn auf Pyscho aka Basti ändern und es ging unter Member und im Forum heiße ich so nur wenn ich mich einloggen will geht es nur bis zum B und mehr nicht.

Bei bplaced ist alles okay da komm ich rein.

Also du benutzt eine Forensoftware wie zum Beispiel phpBB und hast deinen Username geändert und kannst dich nun nicht mehr einlogen?
Du bist ja der SAdmin du kannst über phpmyadmin.USERNAME.bplaced.net dich in deine Datenbankverwaltung einloggen, dort suchst du die Tabelle für die User und dort deinen Username, dann kannst du ihn manuel abändern, dann sollte es wieder gehen!

meinst du jetzt so? phpmyadmin.Pyscho :smiley: aKa Bas"t"i.bplaced.net weil so steht mein Name da im Profil und unter Member

nein so

phpmyadmin.gff.bplaced.net/

Einloggen richtige Tabelle suchen bearbeiten freuen

[quote=“amityville”]nein so

phpmyadmin.gff.bplaced.net/

Einloggen richtige Tabelle suchen bearbeiten freuen[/quote]

geht nicht es kommt immer #1045 - Access denied for user ‘Pyscho :smiley: aKa Ba’@‘localhost’ (using password: YES)

du darfst ja auch nicht den komischen username angeben sondern den von deinem bplaced account und dein bplaced pw

gff
PASSWORT

dann biste drinnen =) du hast noch nicht sehr viel erfahrung oder? :slight_smile:

jap :smiley: war immer bei funpic :smiley: aber so mit seiten und ist eigentlich auch nicht meine sache.
habe es probiert geht immer noch nicht
bin so übelst noob :smiley:

ps. ich hab das Ilch Clan Script 1.1 :smiley:

Wenn du willst kannste dich vertrauensvoll per pm mit deinem pw an mich wenden ich stells dir ein :slight_smile:

EDIT: Ich weis was du für ne Seite hast bin schon drauf gewesen

[quote=“amityville”]Wenn du willst kannste dich vertrauensvoll per pm mit deinem pw an mich wenden ich stells dir ein :slight_smile:

EDIT: Ich weis was du für ne Seite hast bin schon drauf gewesen[/quote]
Wirklich? was sollte ich machen wenn du was schlimmes tust :smiley:?

und du brauchst dann von hier die bplaced daten oder? also meinen Namen und das Pw womit ich ins Menu einlogge.oder :slight_smile:?

Wenn ich was schlimmes tu postest es hier ins Forum und Miro reist mir den Arsch auf =)
Deinen Username hab ich bereits: gff
Dein PW bitte wenn du willst per PM und nur per PM an mich =)
den so is das schneller erledigt wie wenn ich dir das step by step erklär und für die zukunft vermeide sonderzeichen und leerzeichen in benutzernamen!

so hab dir ne Pm geschickt :slight_smile: hoffe du krichst es hin :slight_smile: bin dann super happy :smiley:

Wenn du mir noch das richtige Passwort schickst dann bin ich zuversichtlich :ps:

EDIT: Müsstest dich eigentlich wieder einlogen können

Danke für alles hat Super geklappt XD danke echt @großes danke an amityville er hat mir sehr schnell geholfen :slight_smile: und hier mit ist dieses thema geschlossen :smiley:^^.

super :slight_smile: nice job dennis!

Kein Problem =) viel Spaß noch mit deiner Seite + du musst dir unbedingt noch ein Impressum anschaffen sonst könnte die Seite bald gesperrt sein, ist bei bplaced Pflicht! In das Impressum müssen Vor/Nachname Anschrift Wohnort und Land rein.

@ fusl: :hail: Danke

kay danke :smiley: das hatte ich letztes mal auch schon das kein Impressum da war und dann die seite wech war :smiley:

look ma und sag mal ob das Impressum okay ist :slight_smile:

Naja… deine Daten sind ja da^^ Aber iwie durcheinander :stuck_out_tongue:
„Deutschland~Niedersachsen“ brauchst du nicht drinne haben.

[code]Impressum

Verantwortlich für diese Seite ist:

[edited by KerbZ]

Kontakt: Formular
[/code]
Ist das Hessisch eigentlich auch orts Name?

Ansich… wie du dein Imp aufbaust ist dir überlassen, bplaced geht es nur darum das alles da ist. (Name, Anschrift etc) Aber natürlich auch lesbar :stuck_out_tongue:

Das müsste ausreichend sein =)