Namecheap

hi,

ich komme einfach nicht weiter!!
ich weiss nicht was ich beim cname bei host und target eingeben soll :frowning:

kann mir jemand sagen was da rein muss bitte???

lg xto

host: deine domain bzw. "@"
target: deine bplaced subdomain

Wobei ich dir eher zu einer mischung aus [size=85]A[/size] und [size=85]CNAME[/size] raten würde… [size=85]A[/size] für deine eigentliche domain. [size=85]CNAME[/size] für sowas wie www. [size=85](oder wildcard)[/size] mit deiner domain als ziel.

nachtrag:
oh gott… die haben ja ihr interface verschlimmbessert… war früher mal einfacher xD Die “?” neben den einzelnen feldern scheinen genauso unnütz… “Host: identifies a device in a network” is absolut ungenau. Besser wäre “Host: your subdomain name or @ (entire domain)”

ja bin seit 5 jahren bei dehnen nur die letzten 2 jahre nicht mehr on gewesen und dann dieser sch… :frowning:
blickt doch keiner mehr durch :frowning: