Namensänderung

kann ich eigentlich meinen Accountnamen ändern?

Nein.

:motz:

aus „politischen“ oder aus technischen Gründen? Sollte die Forensoftware doch eigentlich hergeben…

Der Accountname im Forum ist technisch gesehen änderbar. Schreib dazu eine PN an einen Mod/Admin, ich bin aber nicht ganz sicher, ob das dann auch in jedem Fall durchgeführt wird.

Der bplaced-Account kann aus technischen Gründen nicht umbenannt werden. Darauf bezog sich die Antwort.

ach so.

ok. habe ich gemacht, aber noch keine Antwort bekommen. Geht das nicht auch öffentlich? Falls ein Admin / Mod das ließt: Kannst du meinen Namen in “behalx” umbenennen und falls dies aus irgendwelchen Gründen nicht geht mir mitteilen?

und wie willste dann nächste woche heissen?
ich find das doof…einen komplett anderen Nick, dann weiss man iwann nimmer mit wem man zu tun hat…ich hab das bei mir im forum immer nur gemacht, wenns in realnamen geändert wurde…
würd hier auch gern nur “bibi” heissen…hab das damals versehentlich so blöd angegeben, weil ich dachte, es müsse dem bplaced-accountnamen gleich sein…und nerv doch auch nicht rum… :unamused: das problem ist…grad bei öffentlich anfragen…bekommt einer geändert …kommen alle angerannt und wollen anders heissen :wink:

Ja genau. Behalx ist mein richtiger Name. Ist zwar ein blöder Name, aber meine Eltern sind bescheuerte Hippies, die mir unbedingt einen einzigartigen Namen geben wollten. Siehe auch:

http://unics.bplaced.net/Ueber/03_Ueber+Mich/01_Ueber+mich.html

Im Impressum steht was anderes - wobei der Name auch nicht viel außergewöhnlicher ist wie deiner da :smiley:

Wie hat sich denn dieser Fehler eingeschlichen :unamused:

Habe es jetzt aber korrigiert: Jetzt steht da mein richtiger Name :smiley:

Du könntest es zwar für dich Behalxen… aber was war den der “Falsche” Name xD? [size=85](weiß nicht wie sehr dich Namensspiele stören… nimms aber gerne wieder raus :wink:)[/size]

warum sollte mich das stören: ich habe nichts gegen Kalauer. Im ehemaligen Impressum stand, dass ich Tankred heiße.