Navigation-Links

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich habe per Editor eine Webseite erstellt, bei der ich auch ein eigenes Design erstellt habe. Ich habe nun meine Website + Design per FileZilla bei bplaced hochgeladen.
Die Navigation, also das Menü habe ich durch Bilder ersetzt anstelle von Links. Wenn ich beim Editor (durch Firefox) auf einen Button meines Menüs geklickt habe, wurden die Sachen auch richtig anzeigt.

Trotzdem habe ich jetzt ein Problem und zwar kann ich nicht auf die Buttons klicken.Es gibt dabei keine Verlinkung zur Seite, auf die ich durch den Button verlinkt habe. Liegt das Problem bei FileZilla?
Bei FileZilla habe ich den ganzen Ordner eingefügt, der für die Website ist, wo alle Bilder und alles drin ist - alles mit html.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich aussagen möchte + bedanke mich schon einmal.

smoontjes.bplaced.net/

Du hast den Text der Links gegen Bilder getauscht, die Links sind vorhanden.

Offenbar hast du falsch verlinkt. Bei den ersten drei Menübuttons verlinkst du auf deine lokale Festplatte. Die restlichen verlinkten Seiten existieren nicht. Zumindest nicht dort, wo du hinverlinkt hast.

Mfg :wink2:

*edit: Außerdem möchte ich dich darauf hinweisen, dass

[ul][li]der html-Tag doppelt existiert und doppelt geschlossen wird[/li]
[li]der body Tag nicht geschlossen wird[/li]
[li]2 head-Bereiche existieren[/li]
[li]sich der doytype an falscher Stelle befindet[/li]
[li]Formatierungen wie center und small eher per CSS geschehen sollten, da veraltet[/li]
[li]du zwar sehr vorbildlich eine Liste für die Navigation verwendest, es sind jedoch keine Listenelemente definiert[/li][/ul]