Navigation?

Hallo!
Ich habe mir ein Template gedownloadet, jedoch frage ich mich, wo die Navigation/das Menü hin ist.
Es ist weg.
Muss ich eins selbst erstellen, wenn ja, wie?

link bitte

pqsofts.com/download/free-joomla … quent.html

Wie ich schon schrieb, wird das daran liegen, daß das Menü standardmäßig die Position “left” hat, diese Position aber im Template nicht implementiert ist. Entweder du legst das Menü auf “right” oder eine andere Position (unter Erweiterungen > Module) oder du baust die Position ins Template ein. Dafür brauchst du aber HTML- und CSS-Kenntnisse.
Welche Positionen vergeben sind, kannst du unter Erweiterungen > Templates > Templatename > Vorschau sehen.

edit: oder unter demo.pqsofts.com/?template=jan10 und ja die Position ist nicht drin.

Oh mist…Naja, danke für deine Antwort!